Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Neues Hotel, aber ohne Flair
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei der Ankunft nachts um 2:30 Uhr vom (nur türkisch sprechenden) Herrn an der Rezeption keinerlei Hinweis darauf, wo man noch etwas zu trinken oder zu essen haben könnte. Personal größtenteils desinteressiert und ohne Ausbildung. Die Zimmer sind gut eingerichtet und ausreichend groß, jedoch hatten wir das Pech, dass der Teppichboden nur einmal in 2 Wochen gesaugt wurde. Die Esstische im Aussenbereich haben noch nie einen Putzlappen gesehen. Schmuddelig und klebrig. Wenn man wirklich morgens gut gelaunt zum Frühstück ging, haben einem die Leute aus den Osteuropäischen Ländern (zu 80% dort vertreten) durch ihre seltsamen Essgewohnheiten jeden Appetit genommen. (Nicht nur beim Frühstück). Animation oder Shows gab es nicht, da das sog. Amphitheater noch im Bau ist. Dafür dröhnte von 10:00 bis 17:00 Uhr ununterbrochen laute Rap-Music. Vor allem abends sehr oft üble Gerüche (Jauche) im und um das Hotel. Bekanntlich werden ja die Abwässer der Hotels wie fast überall in der Türkei ungklärt ins Meer geleitet. Highlight: Die Pool-Landschaft ist grandios. Fazit: Wenn man alle Augen wegen "Anfangsschwierigkeiten" zudrückt, kann man sagen, dass das Hotel von der Architektur und der Ausstattung sehr schön ist, jedoch in Bezug auf Gästeservice noch viel getan werden muss, um nicht den Eindruck einer "Urlaubsfabrik" zu hinterlassen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1