- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Es ist neu, wunderschön,sauber u. sehr gepflegt. Ich habe den eindruck das, das Hotel noch nicht weiss ob es Hotel oder Club sein will. Wir hatten All inclusive aber das Lieblingswort war EXTRA, all die leiwanden Sachen waren EXTRA zu bezahlen. zb. frischgepreßter Orangensaft oder Cola beim Frühstück, Popcorn u. Zuckerwatte Nachmittags für die Kinder, Cocktail Extra, usw.... Die örtliche Autovermietung war ok.
Wir haben ein Familienzimmer Deluxe mit Meerblick gebucht. Meiner Meinung nach war es nur ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten, also sehr eng. Die einrichtung war eher neuer u. gepflegt. Große Terrasse war super. Meerblick: ja mit Ferngucker ;). Der Fernseher hatte auch nur 2-3 deutschspachige Sender. Matratzen, Polster u. Decken waren sehr gut.
Wir haben die Spezailrestaurants nicht getestet, weil EXTRA !! Das Hauptrestaurant war immer schön Dekoriert u. Sauber. Die Speien waren sehr eintönig, es gab immer das Selbe. Reis, Püree,gekochtes Gemüse, komische faschierte Fleischbällchen/klösse. Ab u. zu gab es Pommes eine Wanne für alle, logischerweise eine riesige Schlange, die sind einfach nicht auf die Idee gekommen eine 2. Wanne aufzustellen. Teletubbiesrestaurant wurde einmal am Anfang befüllt, danch nicht mehr, pech gehabt! Wir waren in der Woche 2X beim Burgerking weil wirs nicht mehr sehen konnten. 1x gab es kleine Hühnerschnitzerl. Von der Salatbar u. der Dessert/Kuchen/Tortenbar waren wir begeistert, viel Auswahl immer frisch u. lecker. Atmosphäre gabs keine, sie hatten zwar total unterschiedlich eingerichtete Speiseräume aber alles leider Tisch an Tisch. Apfelsaft u. andere Fruchtlimos (z.b. für die Kinder) eher ungenießbar, schmeckte einfach nicht nach dem was es sein sollte. Es gab nachmittags immer wieder snacks wie Waffeln mit eis oder Burritos, aber es war immmer das selbe.
Kellner u. Animateure waren sehr nett. Das Personal an der Rezeption inkl Chef, haben eher schlechte Deutschkentnisse u. sie haben sich im Bezug auf Beschwerden nicht gerade bemüht. Wir haben unser Zimmer gleich reklamiert, aber erst am nächsten Morgen ein anderes bekommen oder wir mußten am Abflugtag um 12uhr auschecken (mit 2 Kinder 8 u 3 Jahre), wurden aber erst um 20:45h vom Hotel abgeholt u. konnten unser Zimmer nicht einmal über die Mittagszeit fürs Mittagsschlafferl nutzen, nicht einmal gegen EXTRA aufzahlung. Das Hotel war aber zur Zeit nicht voll ausgelastet. Zimmerservice gabs bei uns immer recht spät machmal als wir vom Mittagessen zurückkahmen war das Zimmer noch nicht sauber, mühsam wenn man Kinder hat die Mittagsschlaferl machen. Ich habe dann immer bei der Rezeption angerufen um das Zimmerservice zu bestellen.
Es gibt in der näheren Umgebung, viele 5Sterne Hotels, einige Shops u. kleine Einkaufszentren. Wir waren froh das der Burgerking in der nähe war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation war die einzige die es gab, das Personal war recht nett. Aber TShirt bemahlen war einmal das Nachmittagsprogramm aber gegen 12€. Minidisco am Abend ist immer super gewesen, die Kinder wurden auch richtig animiert um mitzumachen. Poolanlage ist sehr groß u. auch sauber.Poolanimation gabs keine, wir waren schon froh wenn einmal die rutschen aufgesperrt wurden von 7 Tagen waren die Rutschen nur 2 X offen. Strand war mit etlichen Steinen, beim Hotelabschnitt aber sauber. Es gab immer genug Liegestühle/betten, Auflagen u. Sonnenschirme. Keine Poolspiele, keine Gymnastik u. auch keine anderen Spiele!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Bevor Gäste das Hotel buchen erhalten Sie über die Reisbüros, über das Internet, in Katalogbeschreibungen, etc. welchen Service das Hotel im AI Konzept im bietet. Daher muss dem Gast im voraus bekannt sein, dass frisch gepresste Fruchtsäfte, A la Carte Restaurant Reservierungen, bestimmte Getränke, etc Leistungen sind, die gegen eine Gebühr zu bekommen sind. Diese Informationen über unsere kostenlosen oder gebührenpflichtigen Leistungen sind allen Veranstaltern bekannt, die unser Hotel anbieten. Die Zimmer Können am Anreisetag erst ab 14:00 Uhr bezogen werden,da der Abreisende Gast das Recht hat das Zimmer bis 12.00 Uhr zu behalten.Dies ist ein internationale Hotelregel.Selbverständlich vergeben wir die Zimmer aucher früher als 14.00 Uhr oder länger für die Späte Abreisende ,falls wir über freie Zimmer verfügen.Sie haben auch selber geschrieben das es nach aufzahlung nicht geht,weil das Hotel Ausgebucht war. (Das Personal an der Rezeption kann sich in mindestens vier Sprachen sehr gut verständigen, ) Die Reinigung der Zimmer werden jeden Tag von 09:00 bis 17:00 Uhr durchgeführt Kein Gast würde 14 Tage lang gleiches Essen hinnehmen,ohne dies zu beanstanden.Wir Können nicht nach voll ziechen ,warum Sie auch dies nicht während Ihres Aufenthalts reklamiert haben.Durch die vielfältige internationale Auswahl der Speisen sollte auch für jeden Geschmack etwas Passenes dabei sein.Sie müssten auch nicht umbeding zum BURGERKING gehen,es gab auch jeden Tag Hamburger und Pommes. Unsere Bitte an Sie ,lassen Sie sich das nähste mal besser beraten und –oder lesen Sie den Katalog genau durch,dann kommt es sicherlich nicht zu missverständnissen. Mit freundlichen Grüssen Fame Residence Lara Hotel