- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Größte Mängel in der Hygiene im Restaurantbereich. So werden z. B. mittags und abends Mineralwasserflaschen auf die Tische gestellt die größtenteils nicht mehr verschlossen sind. Täglich werden diese Flaschen nachgefüllt und wieder im Restaurant verteilt. (Sauerei) Der Service der Kellner ist sehr schlecht. Ich habe ab und zu unsere Teller selber abgeräumt, Besteck besorgt und Wein nachgeschenkt. Super! Nach 5 Tagen hatte die ganze Familie Durchfall und kotzen. Dieses Spektakel dauerte 1, 5 Tage. Übrigens waren wir nicht die einzigen mit Bauchbeschwerden. Der Orangensaft beim Frühstück kostet 3 Euro. Toll! An den Büfetts wird nichts nachgefüllt. Wer zuerst kommt hat die ganze Auswahl. Wer später kommt muß halt schaun was noch da ist! Na ja! Dem Restaurantchef würde ich feuern. Sonst ist das Hotel nicht schlecht, wenn nur das mit der Esserei klappen würde.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |