- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren eine Woche jetzt in diesem Hotel. Das Essen war immer kalt und schmeckte einfach nicht. Es gab jeden Tag das gleiche, Hühnchen und Burger. Der Salat, der morgens schon am Büffet stand, war auch Abends immer noch der gleiche. Was für ein angebliches 5 Sterne Hotel gar nicht geht, ist die Tatsache, dass sich in der Hotelanlage ca. 20 Katzen aufhalten, die permanent um Essensreste betteln. Der Strand ist ein einziges Katzenklo. Überall Exkremente von den Katzen unter den Liegen !! Was zur Folge hat, dass sich überall Fliegen ansammeln und das ist einfach lästig und unhygenisch. Jeden Morgen um 4.30 wurde mit einer Reinigungsmaschine der Boden vor dem Poolbereich gereinigt, was zur Folge hatte, dass man die Balkontüre schliessen musste. Das Zimmer war soweit noch ok. Seit letzten Sonntag wird das Hotel renoviert, was auch dringend erforderlich ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Johann, Mit grossem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub bei uns nicht so gut gefallen hat. Unser Ziel ist die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Wir legen viel Wert auf die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir finden es schade, dass dieser Eintrag ihre Konsequenz ist. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Gelegenheit geben, Sie vom Fame Residence Lara & Spa zu überzeugen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Fame Residence Lara & SPA