Alle Bewertungen anzeigen
Senay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an für sich ist in einem guten Zustand und in einer guten Lage. Allerdings lässt der Service mehr als nur zu wünschen übrig! Wir haben ein Familienzimmer (1 großer Raum) gebucht, wurden aber, wie viele andere auch, in einem Doppelzimmer untergebracht! Unsere Einwände hat man abgetan, und folgende Definition geäußert: Ein FZ ist ein Raum wo ein Doppelbett, eine Schlafcouch und eine weitere Form der Liegefläche untergebracht sind, selbst wenn Sie keine Möglichkeit mehr haben, durch zu kommen! Von der TUI Mitarbeiterin vor Ort wurde diese Aussage bestätigt. Das Personal an der Rezeption ist absolut desinteressiert und überheblich. Beim Aus-checken mussten wir nach fast 10min Wartezeit unsere Koffer selber raus tragen. Soviel zu fünf Sternen!!! Das Personal ist grundsätzlich sehr gästescheu. Außer eine handvoll Mitarbeiter halten es alle nicht für notwendig zu grüßen, geschweige den nach irgendwelchen Wünschen zu fragen. Wir hatten den Eindruck, das Personal ist der Arbeit überdrüssig! Zur Verpflegung lässt sich sagen, das wir in den ersten Tagen angenehm überrascht waren. Es gab immer und überall was zu essen. Nach vier bis fünf Tagen hatten wir das Gefühl ein Deja-vu zu erleben. Immer wieder das gleiche Essen an der Snack Bar (Fisch oder Leber) und immer wieder dasselbe zum Abendessen (Wachteln). Rotes Fleisch war eine Rarität. Uns hat das Essen nicht geschmeckt, es war wenig abwechslungsreich, nicht landestypisch. Einzige Ausnahme sind die A la carte Restaurants, hier schmeckt das Essen vorzüglich (der Koch kann, wenn er will) allerdings muss man pro Person und pro Besuch €10,- zahlen. Weiterhin muss man die Getränke der Minibar (€3,-pro Getränk) und das Safe mit €4,- pro Tag bezahlen. Eher unüblich für ein All inclusive Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Senay
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir bedauern sehr, dass die Erwartungen dieses Gastes zum Teil nicht erfüllt wurden. Wir möchten uns jedoch für die offene Kritik bedanken. Jeder Mensch hat zum Glück seine eigenen und individuellen Vorstellungen eines Traumurlaubes, so wie jeder perfekte Hotelier als Gastgeber seine ganz persönlichen Ideen umsetzen sollte, damit seine Gäste den perfekten Urlaub erleben können. Bezüglich des Zimmers möchten wir Sie nochmals informieren, dass wir Gästen nur Ihre gebuchte Leistung zur Verfügung stellen können. Diese Gäste haben einen Deluxe Familie Zimmer reserviert und die auch erhalten. Unsere Familienzimmer besteht aus 1 Schlafzimmer. Da Gäste diese Reservierungen mit Ihrer Reiseagentur machen, haben wir leider als Hotel keinen Einfluss auf die Buchung Änderung, welches aber auch vor Ort diesem Gast erklärt wurde. Nach den bisher ausnahmslos positiven und geradezu hymnischen Bewertungskommentaren über unsere Mitarbeiter, können wir zum ersten Mal lesen, dass eine Unfreundlichkeit vorhanden sein soll. Unsere Bitte an Sie, lassen Sie sich das nächste Mal besser beraten und/oder lesen Sie den Katalog genau durch, dann kommt es sicherlich nicht zu Missverständnissen. Über manche aufgeführten Faktoren wie Safe gegen Gebühr werden die Gäste durch Reisekatalogen vor der Reservierung informiert. Die Kamera aufnahmen sagen aber nicht das Sie beim Aus-checken fast 10min Warten müssten, die Koffer wurden vom Kofferträger sofort bis zu Park Platz getragen. Mit freundlichen Grüßen, Fame Residence Hotel Lara