Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

unmöglich! ich war mit meiner Tochter und meinem Enkel 3 Jahre in diesem Hotel. Mein Enkel sollte auf einem umgebauten Sessel schlafen. Nach beschwerde bekamen wir ein neues Zimmer mit 3 Betten. Auch dieses war schrecklich klein. Gereinigt wurde-wenn, dann nach 16 Uhr und wenn man dann auf dem Zimmer war, wurde ein Zettel angehängt das man nicht reinigen konnte,,, Freundlich war nur ein kleiner Teil des Personals. Schlimm war auch das Schlange stehen am Buffet! Viele Einheimische, die wohl Angst hatten, nichts zu bekommen. Nie wieder Fame Residenz. Titanic, Delphin, Limak, usw lieber buchen. Minibar muss sehr teuer bezahlt werden. ein Red Bull z.B. 4,- €. Frisch gespresster Saft 2,- €. lieber mehr bezahlen und wirklich AI haben....


Zimmer
  • Schlecht
  • viel zu klein und in die Jahre gekommen...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • eher schlecht - das Essen war ok, aber Mittags und Abends Schlange stehen am Fleischbräter war schon echt heftig....


    Service
  • Eher schlecht
  • eher schlecht. Das Personal teilweise sehr sehr unfreundlich. Man hatte das Gefühl unerwünscht zu sein...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gut direkt am Strand welcher auch sehr schön war.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    für kleine Kinder gar nicht geeignet. Ein reines Rentner-Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christiane, Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil Sie mit Ihrem Urlaub in Fame Residence Lara Hotel nicht zufrieden waren und Ihre Unzufriedenheit, obwohl unsere Gästebetreuung Personal mit Ihnen ein Mal Kontakt aufgenommen hat, an uns nicht weitergeleitet haben. Bezüglich der obigen Bewertung möchten wir zu einigen Punkten einige Erklärungen machen. Wir möchten nicht, dass andere Leser/innen durch die Angaben ein falsches Bild von unserem Hotel und unseren Leistungen haben. Freundlichkeit wird im Fame Residence Hotel Groß geschrieben.. Unser Fame Residence Hotels, sind seit Ihrer Eröffnung bekannt für das professionelle Personal und der Gästefreundlichkeit. Das Wohlbefinden und Zufriedenheit unserer Gäste ist unser größtes Ziel. Unsere Zimmern werden zwischen 08.30-16.00 Uhr gereinigt, aber wenn die Gäste eine Frühreinigung möchten, so leiten wir den Wunsch an unsere Housekeeping Abteilung weiter und das Zimmer wird genau in der Zeit gereinigt wie unsere Gast es sich gewünscht hat. In den Katalogen mit den vereinbarten Veranstaltungen, stehen ganz genau die kostenpflichtigen Leistungen unseres Hotels. So denken wir, dass Sie bewusst unser Hotel gebucht haben. Wenn Sie nicht richtig informiert wurden, so bitten wir sie über den Unterschied zwischen Ultra all inklusive und All inklusive zu informieren! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Manager Sevilay GÖÇMEN