- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelanlage, Pool und Guest Relation waren perfekt. Strand ist für türkische Verhältnisse in Ordnung. Wenn man jedoch die links und rechts von anderen Hotels angebotenen Strandabschnitte sieht, dann muss dieses Hotel unbedingt auch etwas ähnliches anbieten, wie Z.B. Podest über Meer mit Liegen und Palmen (eben wie die anderen Hotels). Katastrophal waren außer wenige Ausnahmen die Bedienung und Bar. Mitarbeiter waren unfreundlich, überfordert, schlecht gelaunt und schimpften lauthals über die Gäste (in türkisch, Pech nur wenn man wie ich türkisch kann). Auch das Essen war nicht besonders, es hatte auch kaum Geschmack oder Auswahl. Türkische Gericht auch selten. Die Sauberkeit am Geschirr und Tischdecken waren eine Zumutung. Im ganzen Hotel waren neben Guest Relation, Dincer (von ala Cart Restaurant), Firat (Fame Café) und Ogur (Restaurant Kartellen) , die stets freundlich waren und gut arbeiteten. Dieses Hotel muss einiges verändern
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sultan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |