- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Extrem freundliches, hilfsbereites Personal, äußerst professionell. Sprachkenntnisse Deutsch hervorragend. Sehr gute Qualität der Speisen, äußerst gut bekömmlich. Frühstück überragend, einzig die nicht allzu große Abwechslung mittags und abends und die Süßspeisen mittags und abends könnten Anlass für ein wenig Kritik sein. Ideales Hotel für entspannte Tage. Ganz, ganz toll: Eine Angestellte des Hotels kümmert sich im Außenbereich um Katzen, pflegt, füttert sie, lässt sie tierärztlich versorgen und kastrieren. Eine absolute Bereicherung und großes Vorbild für andere Hotels. Hier verschließt man nicht die Augen vor Tierelend sondern ist bemüht es zu lindern. Im übrigen hat das Streicheln der Katzen den Erholungswert unseres Urlaubs nochmals erhöht. Dies ist definitiv einer der Gründe, warum wir wiederkommen werden. Bucht dieses Hotel und genießt Euren Urlaub. Seid Euch bewusst, dass ein Aufenthalt hier Luxus ist und behandelt Mensch, Tier und Speisen mit Respekt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Gäste, Über ihre positiven Bewertungen und Kommentierung, möchten wir uns herzlich bedanken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Sevilay GÖÇMEN sevilay.gocmen@famehotels.com Gästebetreuung Mng.