- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im August 2016 im Hotel Fame Residence in Antalya Lara. Die Entfernung zum Flughafen ist sehr gut ca. 20-30 min. Wir bekamen ein Zimmer mit Balkon. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Das Bad war schön und sauber, hätte aber ein bißchen moderner gestaltet werden können. Die Hotelanlage ist einfach toll. Die Poolanlage ist riesig und der Strand wunderschön. Leider war das Hotel sehr überfüllt und daher mussten wir eigentlich fast immer und überall anstehen sogar am Aufzug. Das Essen ist abwechslungsreich und wahrscheinlich für Vegetarier ein Art Himmel :). Leider waren sehr viele Fleischfresser Vorort und daher musste man für ein Stück Fleisch sehr lange anstehen. Die Kellner waren sehr überfordert. Fast ale Restaurants waren am Abendessen voll. Manchmal musste man für ein Glas Cola 10-15 Minuten warten. Und manche Gäste wurden immer bevorzugt behandelt Bier und Wein kamen innerhalb von paar Sekunden an den Tisch. Trinkgeld ist wohl ein Türöffner :) Wir wurden leider nur einmal gut bedient und dafür gabs dann auch Trinkgeld. Echt schade. Die Freizeitangebote wie water polo, Volleyball, water gym ganz in Ordnung und sehr manchmal auch sehr lustig. Trotzdem habe ich mir so etwas wie Water Games und mehr Abwechslung wie in anderen 5 Sterne Hotels gewünscht. Am Vormittag und Nachmittag bekam man eigentlich immer und überall in der Hotelanlage etwas zu essen und trinken. Am 5 Tag hatte ich eine Lebensmittelvergiftung und konnte ein Tag lang nicht aus dem Zimmer. Leider wusste ich die Ursache nicht da ich am Vorabend sehr viel gegessen hatte.Die Frau Elif von der Human Resources schickte mir netterweise Bananen und wünschte mir eine gute Genesung. WLAN war eine reine Katastrophe. Wir hatten nur im Bad WLAN und dir Verbindung war sehr schlecht. Als wir gefragt haben woran das liegt, wurde uns gesagt, dass 1300 Personen gleichzeitig im Netz sind und daher alles überlastet. Uns wurde gesagt, dass ein Ausbau der Server stattfinden wird. Jede Nacht wurde eine tolle abwechslungsreiche Show vorgeführt. Leider musste man frühzeitig da sein um ein Sitzplatz zu ergattern. Anschließend wurde die Unterhaltung im Fame Cafe vorgeführt ( Karaoke, Bingo und etc). Die Diskothek haben wir einmal besucht für 5 min. Die Musik war furchtbar und daher wahrscheinlich auch niemand anwesend. Wellness und Spa war wunderschön. Ich empfehle jeden am Anfang eine Schaummassage im Hamam und anschließend eine Ganzkörper Massage. Die Frauen verstehen ihr Handwerk und man ist wie Neugeboren nach der Behandlung. Die Sauna, Dampfbad und der große Hamam waren schön und sauber. Meine Frau hat sich einer Gesichtsreinigung unterzogen und war auch begeistert. Die Preise sind sehr gut und man kann immer noch ein bißchen verhandeln. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle und man ist mit dem Bus LC07 in 30-40 Minuten in der Stadt für umgerechnet 70-80 Cent. Ich empfehle jeden die Einkaufszentren Terracity und Mark Antalya zu besuchen wie auch den Basar in Sirinyali. Zur Sicherheit möchte ich auch ein paar Worte loswerden. Wir haben uns überall in Sicherheit gefühlt. Was die Medien einem erzählen, entspricht nicht ganz der Wahrheit. Zum Schluss können wir sagen, dass das Preis/ Leistungsverhältnis gepasst hat. Trotzdem werden wir nicht mehr im August hinfahren sondern im Juni oder September. Da das Hotel sehr voll. An dieser Stelle möchte ich mich bei Elif Hanim bedanken, die immer ein offenes Ohr für Beschwerden hatte.
Schön und sauber
Essen war abwechslungsreich könnte aber ein wenig besser werden.
Die Kellner sind nicht immer freundlich und waren sehr überfordert. Elif Hanım war immer hilfsbereit und hat ihren Job echt gut erledigt.
Lara :) einfach wunderschön und nur 20-30 min vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa und Wellness ist richtig schön. Hamam, Dampfbad, Sauna, Fitness...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Mehmet, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Für uns ist es sehr wichtig, die Eindrücke, Erwartungen und Empfehlungen unserer Gäste zu erfahren, damit wir die Service Qualität unseres Hauses noch mehr steigern können. Ihr Lob an das Personal werden wir gerne weiterleiten. Wir freuen uns schon Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Team sevilay.gocmen@famehotels.com