- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Check in : war super, wir kamen an hatten direkt ein sekglas in der hand und unsere koffer waren im hand um drehen in unserem zimmer. ÄRGER: leider kam dort der erste schock, als ich die balkontür aufmachte sah ich, dass es gar keinen balkon gab!! DA ICH RAUCHERIN BIN UND EXTRA MEHR FÜR EIN NORMALES ZIMMER BEZAHLTE , WAR ICH SEHR ERSTAUNT!!! an der rezeption hieß es, dass wir morgen!! ein neues zimmer bekommen sollten, eventuell dann dafür mit meerblick. natürlich war dies nicht der fall, das umziehen war ganz schön nervig, wieder alles einpacken. als wir das neue zimmer bezogen, war nichts fertig, die dreckigen sachen müll etc. alles noch von den vorrigen besuchern lagen rum. der safe funktionierte auch nicht, also wieder runter und beschweren. es ging einen halben tag drauf, also konnten wir diesen tag nicht nutzen!!! der ärger war groß. die entschädigung null. diesmal schliefen wir an einem aufzug und die ersten nächte wurden wir immer wieder wach, da der geräusch sehr laut war und natürlich auch gäste nachts hin und her fuhren. wieder umziehen kam für uns nicht in frage. als wir dies mit dem reiseleiter besprachen (wegen dem nicht vorhandenen hotel, berichtete uns andere gäste, dass sie auch ein economy zimmer bekamen, weil das hotel so voller MEETING GÄSTE war, dass die uns dort unterbringen musste.. EINE FRECHHEIT!! hatten wir doch extra mehr bezahlt!!! DIE GÄSTE; Am Anfang hatten wir ca. 90% Meeting /Türkische Gäste, 10% darunter Holländer ein paar wenige Deutsche, Russen und Engländer, nachher wurden es immer mehr Holländer da die Meeting gäste abfuhren. Anfangs kaum Platz zum essen und das essen war schnell weg. Tischdecken wurden oft nicht gewechselt von einigen und so musste man am dreckigen Tisch essen. SAUBERKEIT: sauberkeit selbst nachts um 11 sah ich noch putzfrauen die sauber machten. leider war der pool gesperrt draussen und vergrünt bzw nicht befüllt, davon stand natürlich nichts in der bechreibung. das hotel war sehr gepflegt und man sah das es neu ist. DAS ESSEN : das essen war anfangs immer das selbe und leider nur nachher etwas abwechslungsreich, aber das ist ja in den all in hotels immer der fall.
Das Zimmer: Schön mit Badewanne im Doppelzimmer, ich persönlich fand den Schrank etwas komisch geschnitten. Es gab nur eine Bettdecke (die war aber groß) ein tv mit ein paar Tv sendern wie rtl, pro 7, sat1 , erste, zweite .. einen Mietsafe für 4 €!! pro tag und eine minibar wo alles kostenpflichtig ist nur das wasser NEBEN der minibar in der großen flasche war gratis. das shampoo wurde nur alle paar tage aufgefüllt, mussten öfters was sagen, also besser shampoo mitbringen!! Ausblick leider auch auf eine Baustelle, arbeiten von 7 uhr morgens bis ca 21 uhr abends. und nachts um 5 uhr ruft jemand zum gebet ;) türkei live :)
Sauberkeit : Wie schon beschrieben wurden von einigen Kellnern die Tischdecke oft nicht gewechselt, was uns aber vielmehr störte, das man morgens sehr oft nach besteck fragen musste damit man anfang muss zu frühstücken. Das essen: das essen war typisch türkisch. einmal waren wir ala card, das war seeeehr lecker und eine super abwechselung. die säfte sind sehr sehr sehr schlecht gewesen , so konnte man auch keine cocktails genießen. haben dann meiste eine cola vom abend in den kühlschrank gestellt und es mit zum frühstück genommen, da ich weder den saft mochte noch viel kakao trinken kann morgens. Atmosphäre: Super , dass es mehrere kleine Restaurants gibt, so kann man ein bisschen ruhiger essen und gemütlicher und sogar auf der Terasse in der Sonne :)
Freundlichkeit: Es gab ca 3 Kellner/rinnen die seeehr freundlich waren, die anderen waren eher verhalten, haben meist nichtmal gegrüßt . Bedienung war meistens nicht , so musste man immer zur Bar gehen. Fanden wir aber nicht so schlimm. Es gab ein paar sehr unfreundliche Kellner, so mussten wir z.b. bei dem einen geschlagene 20!!! minuten auf unser trinken warten , als wir zu ihm gingen um zu bestellen, weil wir am essenstisch saßen fand er es gar nicht gut und brachte uns 10 min später brummend das getränk, erst dann konnten wir zum buffet. Fremdsprachenkentnisse: Eher schlecht bis mittel, die meisten konnten gar kein deutsch und fast gar kein englisch. manche aber schon. störte nicht. man versteht sich immer irgendwie. Zimmerreinigung: folgte oft nur sporradisch, der Klo wurde unserere Meinung nach nicht wirklich geputzt, der Staubt türmte sich ;) Der Waschschrank auch nicht, Zahnpastareste sah man immer. Es wurde einmal kurz durchgesaugt UND LEIDER EINMAL MEIN RING EINGESAUGT. Hab mich aber nicht beschwert. Zimmerpersonal war nach grüßen unsererseit freundlich.
Das Hotel liegt ca. 20 min vom Flughafen entfernt. Mit dem Dolmus ist man meist eine Stunde zum Centrum gefahren, da sie meist über alles mögliche fahren, so konnte man viel Landschaft sehen :) In der Umgebung sind nur ÜBERTEUERTE geschäfte, die für gefälschte ware z.b. eine adidas jacke 35e wollten (40 euro im angebot orginal bei uns). Gegenüber dem Hotel sind 2-3 gute und günstige Geschäfte, wobei es auf dem Markt noch viel günstiger war. So gibt es eigentlich nur Antalya oder Lara zu besuchen. Nach ein paar Tagen hat man das satt, muss man ein bisschen die Zeit totschlagen. Eher zum relaxen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
ANIMATON: WELCHE??? es gab in 10!!! Tagen ungelogen 3 x eine halbe stunde wirkliche animation, gerade im winter sowas von schade. haben uns sehr oft abends gelangweilt. die animation die es gab wurde von einem mann runtergerattert, so das selbst bingo nach einer halben stunde zu ende war(im anderen hotel zum vergleich brauchte dieser 1,5 stunden) Pool: Leider viel zu kalt sind deswegen nur einmal rein. Spass machte uns Billard 30 minuten 3€ oder 1 stunde 5€ dabei achtet keiner richtig auf die Zeit. Bowling fanden wir etwas teuer: 1 Spiel pro person 5€ das Spiel ist schnell zu ende. Der Strand war leider umgeben von Bauarbeiten , das hämmern gegen ein Gerüst hat sowas von genervt das an entspannung nicht so sehr zu denken war. sonst sehr gepflegt. direkte strandlage . tip top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gaeste Über ihre Bewertungen und Kommentierung, möchten wir uns herzlich bedanken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Sevilay GÖÇMEN sevilay.gocmen@famehotels.com Gaestebetreuung Mng.