- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel mit wunderschöner Poollandschaft. Anlage und Hotel selbst waren immer sauber. Es waren ständig Reinigungskräfte im Einsatz. Uns wurde gesagt, 60 % der Urlauber wären Deutsche. Das können wir nicht bestätigen. Russen waren stark in der Überzahl.
Das Zimmer war schön eingerichtet und der Kleiderschrank verfügte auch über genügend Stauraum. Das Bad war groß und sauber.
An Speisen und Getränke hat es nicht gefehlt. Es gab verschieden eingerichtete Speisesäle. Auch einen mit Verbot für Kinder unter 16, jedoch auch ein extra Speisesaal für Kinder. Die Speisen wurden leider nicht immer genügend warm gehalten. Auch haben öfters Teller gefehlt.
Das Zimmer wurde entsprechend dem Trinkgeld gereinigt. Das wurde uns schon im vorhinein gesagt. Man solle wohl am Tag 2 Euro auf`s Bett legen. Das halte ich für unverschämt. Ich belohne jemanden mit Trinkgeld für gute Leistung. Und bestimmt nicht vorab. Das Personal war verschieden freundlich. Beim Essen und an den kleineren Ständen waren sie freundlich. Nicht so an den großen Bars. Die kannten nicht mal Danke und Bitte.
Das Hotel liegt unmittelbar am schönen Sand/Kiesstrand. Zum Flughafen sind es max. 20 Minuten. Antalya war für uns nicht unbedingt ein Erlebnis. Shoppen kann man ohne Ende vor der Tür. Starke Nerven braucht man natürlich. Das Abendprogramm war fast immer sehenswert. Leider war es unmöglich die Augen vor 24 Uhr zu schließen, da man die übermäßig laute Musik der Nebenhotels gehört hat, welche ihre Disco im Freien abgehalten haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die ruhigeren Pools bevorzugt. Liegen und Schirme waren am Pool und Strand immer zu bekommen. Auch gab es Rutschen im Poolbereich. Das Abendprogramm war sehr schön. Jedoch empfanden wir den Beginn von 21.45 Uhr als zu spät.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ines |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Gäste, Ganz herzlich bedanken wir Sie das sich zeit genommen und Bewertet haben. Fame Residence Hotel bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichem Grüßen, Sevilay GÖÇMEN Guest Relation Manager Email : sevilay.gocmen@famehotels.com