Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Sagenhafter Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große Anlage mit 4 Wasserrutschen.Ganze Anlage sehr sauber und gepflegt. Es kommt allerdings zu Wartezeiten beim Lift. Es sind 4 Aufzüge vorhanden ,die aber in den Stoßzeiten keineswegs ausreichen. ( Aber wir haben ja Zeit, sind ja nicht auf der Flucht.) Und Treppensteigen schadet ja keinem.Riesiges all-inclusive Angebot im Restaurant und in den umliegenden Bars.Gäste aller Nationen und in allen Altersklassen.Haben nur gute Erfahrungen gemacht.Zimmer ,einschließlich Bad waren immer sehr sauber. Dieses Hotel bietet ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gepflegte Anlage ,super Strand ,freundliches Personal,sehr gutes Essen, erfrischender Pool,dezente Animation und die Musik nicht zu laut.Zentrale Lage ( Lara 10 Min.,Antalya 20 Min.). Manche Leistungen mit extra Kosten verbunden (Frischer Orangensaft , Safe , Wasserpfeife,Fischrestaurant ) Trotzdem ,wer Fischmag wird dieses Fischrestaurant lieben. Wir kommen sicher wieder ...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer in ausreichender Größe mit Balkon und Klimaanlage,Minibar , Safe , Telefon,TV. Sogar Wasserkocher war auf dem Zimmer. Safe kostet leider extra. Zimmer sind toll möbliert ( reingehen und wohlfühlen) . Badezimmer mit Wanne . Zimmer und Bad waren immer super sauber geputzt. Selbst der Aschenbecher auf dem Balkon war täglich geleert und gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großes Restaurant ,dass sich in 6 kleinere unterteilt mit einer herforragenden Atmosphäre.( Restaurant Jasmin).Die Qualität der Speisen war hervorragend (Früchte waren manchmal überreif).Gerichte wurden immer frisch zubereitet und die Auswahl war super.Auch hier wird auf Sauberkeit und Hygiene größten Wert gelegt.Köche tragen immer Einmalhandschuhe.Mein Lieblingsbuffet war das mit den Süßigkeiten (lecker ,lecker ,hab aber leider etwas an Gewicht zugelegt). Frisch gepresster Orangensaft muß bezahltwerden. ( 3 € pro Glas) 5 a la Cart Restaurants sind ebenfalls vorhanden.Unbedingt ins Fischrestaurant am Strand gehen ( kostet pro Person 5€ Aufpreis ) ist aber jeden Cent wert.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Bediensteten immer sehr freundlich und deutsch versteht auch jeder/jede. Das Housekeeping Personal ist freundlich und leistet super Arbeit.Hotel bietet Wäschereiservice.Arzt und Krankenschwester ist von morgens bis abends vor Ort.Am Strand und bei den Wasserrutschen sind Life Guards anwesend.Strandhandtücher kann man täglich wechseln.Bei unserer Anreise um 23:30 Uhr ging das Schloß der Badezimmertüre kaputt ,es wurde sofort instandgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lara ist ein aufstrebender Ort .Entfernung zum Flughafen ca. 20 Min. mit dem Bus. Daherhört man ab und zu mal ein Flugzeug ,stört aber nicht.Sämtliche Ausflüge kann man bei der Reiseleitung vor Ort buchen.10 Gehminuten vom Hotel entfernt ist eine Shopping Mall mit guten Einkaufsmöglichkeiten.Zum Strand durchquert man einmal die Anlage ( 3 Gehminuten ).Am Samstag ist in Lara Markttag ,unbedingt besuchen (mit dem Dolmus 105) ( kann man Schnäppchen machen). Hotel bietet täglich Shuttle Service nach Lara (kostet extra).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam veranstaltet immer etwas ( Wasserball , Volleyball , Bocia) Die Kinderdisko und Abendshows waren auch gut und abwechslungsreich. Ebenso ist ein Kinderclub vorhanden.Jet Ski , Banana Boot ,Parasailing am Strand gegen Gebühr. Tennisplatz vorhanden.Flach abfallender Strand ,hervorragende Wasserqualität und der Strand super sauber und gepflegt.Liegestühle und Sonnenschirme am Pool und am Strand in ausreichender Menge vorhanden.Strandduschen waren auch immer sauber.Wasserrutsche laufen leider nur 3 Stunden pro Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns herzlich bedanken. Damit Sie in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, AHMET GENÇ Fame Residence Lara & SPA Guest Relation E-mail : ahmet.genc@famehotels.com