Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2008 • 3-5 Tage • Strand
Scheinbare 5 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

eingangsbereich, lobby .... sehr schön. die zimmer sind winzig. wir hatten ein familienzimmer mit 2 kindern . durch das zusatzbett blieb nur mehr ein schmaler gang von ca. 40 cm rund um die betten. sonst kein platz. einen koffer mussten wir im bad unter dem waschtisch verstauen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zimmer sind ganz schön, auch das bad mit badewanne , föhn..... zimmer sind winzig, hellhörig und die landseitig gelegenen laut. unser zimmer war als familienzimmer = standarddoppelzimmer mit zusatzbett bezeichnet. für 5 tage war das machbar , für 2 wochen unmöglich weil man keinen platz für sein zeug hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • unglaublich großes buffet. leider eher geschmacksarm und oft kaltes essen, dass warm sein sollte. wovon das abhing ist mir nicht klar geworden, denn es war manchmal kalt egal ob man früh oder spät essen ging. an einer bar taten sich die vögel enebso gütlich an den speisen wie die hotelgäste. als ich den koch darauf aufmerksam machte hat es ihn eigentlich nicht gestört und nichts dazu getan die vögel zu vertreiben.


    Service
  • Eher gut
  • es begenet einem distanzierte freundlichkeit, gepaart mit der haltung " ich bin nicht zuständig, da kann man nix machen..... zimmer wurden 3x einfach nicht aufgeräumt, auf nachfragen ist es dann zumindest 1x gelungen, dass die putzfrau spät aber doch kam


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • lage direkt am strand, weit und breit kein dorf, stadt .... ausschließlich riesige hotelburgen und shopping centers in der umgebung. hotel liegt auch an einer viel befahrenen straße, die ziemlich laut ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    große poollandschaft mit rutschen. das war mit ein grund warum wir dieses hotel ausgewählt hatten. am ersten tag hieß es die rutschen sind bereits gesperrt, danach hat man sich durchgerungen sie für 1 stunde pro tag auf zu sperren. das ist ja alles ok , nur muss es bei der buchung gesagt werden und nicht erst wenn man dort ist und die kids quengeln. swimmingpool ist toll nur leider eiskalt ( unter 20 grad celsius) meer ist wunderschön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:41-45
    Bewertungen:1