- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
1) Das Beste in dem Hotel war der Mini club und Kinder disco. Die Betreuerin (sie heisst Mavera) war sehr nett und Kinderfreundlich. 2) Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. 3) Das schlechteste war die Guest-Relation. Sie war gar nicht hilfsbereit. Wir haben mindestens zwei mal zu Guest-Relation gegangen, wir wurden in keinen von Fällen geholfen, obwohl die Hilfe sehr einfach war, wie sich bei Rezeption später herausgestellt hat. 4) das Hotel ist nicht baby-freundlich. Als Gast mit All Inclusive option konnte ich keine Packung Milch für die Nacht meins Babys bekommen. Als ich mich bei Guest-Relation beschwert habe und nach eine Lösung gefragt habe, haben Sie mir geraten von Supermarkt Packung Mich zu kaufen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rasul |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit Ihrem Urlaub im Fame Residence Lara Hotel nicht zufrieden waren und wünschten uns sehr dass Sie Glücklich von unserem Hotel Abreisen. Normaleweise geben wir als Hotel keine Packungen oder Flaschen aus, aber in so einem Fall könnten wir natürlich eine Ausnahme machen.Es war ein Mißvertaendnis von unserer Gaestebetreuerin,des halb möchten wir uns etschuldigen. Wir bedanken uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder in Fame Residence Lara Hotel Begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Relation Manager Sevilay Göçmen