Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub - waren zufrieden!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Fame Residence ist ein schönes, recht neues Hotel mit vielen Besuchern, die man aber nicht wirklich merkt. Es verläuft sich innerhalb der Anlage gut und man hat kein Gefühl eines Jahrmarktes. Lediglich im Essenssaal merkt man die vielen Gäste. Die Anlage ist schön angelegt und sehr sehenswert. Besonders die Poollandschaft ist sehr attraktiv durch die versch. Ebenen. Zu Anfang waren sehr viele Deutsche im Hotel, zum Ende waren mehr Russen vorhanden. Aber nicht umbedingt störend. Wir waren 10 Tage im Hotel und es ist für uns die richtige Länge eines solchen Urlaubes. Im großen und ganzen, können wir dieses Hotel wirklich weiter empfehlen. Es ist ein komfortables, schönes Hotel, wo man einen schönen Urlaub erleben kann. Die Kleinigkeiten, wären woanders auch und da wären es andere Sachen. Wenn man soviel erwartet sollte man zu Haus bleiben. Da weiss man, was man hat.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut, mit allem ausgestattet und wirklich in Ordnung. Durch das Zustellbettes unseres Sohnes war es etwas beengt, doch wirklich noch erträglich. Wir hatten seiliches Meerblick und das war auch sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und reichhaltig. Für jeden etwas zu finden. Durch die versch. Snack-Stände außerhalb des Restaurants konnte man quasi 24 Stunden essen. Die Themenrestaurants (Italiener) waren sehr sehr gut. Die Kellner waren sehr schnell beim abräumen. Lediglich die Tische bei den Snacks könnten abgewischt werden. Aber das war das einzige Manko. Wir haben die Trinkgelder einfach ignoriert. Wir bekamen immer alles was wir wollten und schließlich ist jeder Gang in so einem Urlaub mal Abwechlung. Man sollte nicht immer alles überbewerten!!!


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit war wirklich in Ordnung. Ein Lächeln war immer vorhanden. Die Rezeption war sehr gut, mit guten Deutsch Kenntnissen. Bei den Kellnern waren die Deutschkenntnisse nicht immer in guter Qualität vorhanden. Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt. Jeden Tag frische Handtücher und eine große Flasche Wasser auf dem Zimmer. Die Minibar war gut bestückt und für TUI Gäste waren die Antialkohol.-Getränke kostenlos. Lediglich die Aufzüge waren etwas langsam, bzw. einfach zu sehr befahren. Da waren kleine Wartezeiten...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels überzeugt durch kurze Anfahrt zum Flughafen. Es ist sehr angenehm, gerade mit Kindern nur max. 20 Minuten zu fahren und schon im Hotel zu sein. Ansonsten kann man gut Ausflüge nach Antalya oder auch ins Inland machen. Wirklich gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool kann man wirklich weiter empfehlen. Sehr schöne Anlage - wirklich ! Das einzige war evtl. die Höhe der Pools - alle bis auf das Babybecken sind 140 cm tief. Unser Sohn kann schwimmen, doch ist gerade 140 cm und dann guckt man schon genauer hin... Ein etwas flacherer Eingang wäre schön, aber leider nicht vorhanden. Der Strand war schön und Liegen waren auch jederzeit zu bekommen. Am Pool jedoch musste man morgens reservieren. War lästig - aber machen einfach alle, dann hat man auch 3 Liegen ! Was wirklich zu wünschen übrig lies, war die Animation abends. Habe selten ein so schlechtes Programm gesehen. Daran muss gearbeitet werden. Es ist albern, und einfach schlecht. Auch die Übersetzung war nicht so klasse. Nicht gut genug, bzw. zu schnell, bzw. zum Schluss fast gar nicht mehr auf DEUTSCH. Zweimal waren gebuchte Gruppen in der Anlage. Die waren sehr gut !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns herzlich bedanken. Damit Sie in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, MELEK AKSOY Fame Residence Lara & SPA Guest Relation Manager E-mail : melek.aksoy@famehotels.com