- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, nur etwas in die Jahre gekommen. Wir waren schon zum 4. Mal dort und eigentlich immer zufrieden. Jedoch hat es etwas nachgelassen in Sachen Service, Reinigung und Personal aber das merkt man wirklich nur, wenn man schon öfters dort war und den Vergleich hat wie es früher war. Wir geben trotzdem 4* da die Lage des Hotels und auch die Hotelanlage ansich mit dem sehr schönen Pool top sind.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und im Haupthaus auch sehr klein und renovierungsbedürftig. Aus diesem Grund buchen wir immer die Gartenzimmer direkt am Pool. Diese sind zwar etwas teurer aber man weiß was man hat. Das sind die besten Zimmer! Man hat unten ein großes Zimmer mit einer Couch, TV, Minibar/Kühlschrank und einem Bad und kommt über eine Treppe in den oberen Bereich. Dort hat man ein weiteres Bad, ein großes Doppelbett, einen TV und einen großen Balkon. In dem Zimmer unten haben wir uns 2 Betten stellen lassen, so dass unsere Kinder dort geschlafen haben und man trotzdem räumlich getrennt war
Essen ist lecker und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es könnte jedoch ab und zu etwas abwechslungsreicher sein.
Der Service hat, unserer Meinung nach, sehr nachgelassen. Die Kellner (nicht alle) machen einen eher gelangweilten und überforderten Eindruck. An der Hauptbar am Pool muss man tagsüber sehr lange warten, da es dort auch mal vorkommen kann, dass nur 1 o. 2 Kellner bedienen. Wir hatten es leider auch schon, dass die Gäste die türkisch gesprochen haben, eher bedient wurden als die deutschen Gäste. Am Abend ist es noch schlimmer, da kann es durchaus auch mal vorkommen, dass man bis zu 20 Min. warten muss, bis man sein Getränk erhält. Bei dem Personal im Haupt-Restaurant sieht es ähnlich aus... Viele scheinen sehr gelangweilt und überfordert zu sein - es sei denn, man gibt viel Trinkgeld oder es sitzt ein schönes, junges Mädel mit am Tisch ;) Das darf nicht sein - jeder Gast sollte gleich behandelt werden! Auch die Getränke sind eher warm, da diese wohl erst kurz vor der Öffnung des Saals, in den Kühlschrank gestellt werden. Dies haben wir bei der Gästebetreuung angesprochen und sie begründet es damit, dass durch die Coronasituation momentan viele Praktikanten dort arbeiten...Sie hat es jedoch gleich dem Restaurantmanager weitergegeben und man konnte am Folgetag auch eine kleine Besserung feststellen. Die Zimmermädchen sind "stets bemüht" jedoch erfolgt die Reinigung auch eher oberflächlich und es kann auch vorkommen, dass halt mal um den Dreck drumherum geputzt wird, wenn dieser hinter einem Sessel etc.liegt. Auch dies haben wir bei der Gästebetreuung angesprochen. Es wurde sofort angewiesen, dass das Zimmer noch einmal geputzt wird und auch eine Nachkontrolle wurde vorgenommen. Loben möchten wir die Gästebetreuung Elif!!!! Sie ist super nett, verständnisvoll und reagiert sofort auf Beanstandungen und bedankt sich für die Hinweise mit der Begründung, dass sie dies ja nur so ändern können. Hier freuen wir uns, dass sie so geblieben ist wie schon vor 4 Jahren, als wir das erste Mal dort waren!
Die Lage des Hotels ist super. Man hat nicht so einen langen Transfer zum Hotel (ca 20 Min) vom Flughafen. Es gibt vor dem Hotel sehr viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel angeboten. Sei es im Hotel mit Bowling, Dart und Billard (muss jedoch extra bezahlt werden Billard 5€ pro Stunde und Bowling 20€ für 20 Würfe), Fitnessraum (kostenlos), Animation (leicht, nicht aufdringlich), Wasserrutschen und auch am Strand mit Jetski, Bootstouren, Banane etc (aber sehr teuer).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |