- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider haben wir die letzte Woche der Saison erwischt. Das Hotel wird ab November geschlossen und bis April 2016 an- und umgebaut (Es sollen 100 Zimmer dazu kommen). Dies hat man anhand der Abbauarbeiten und dem Wegräumen von Stühlen & Tischen entsprechend gemerkt. Auch ein Animationsprogramn gab es nicht wirklich. Sie nannten es "Softanimation". Diese merkte man deutlich, was sehr schade war. Das Hotel war ein AI-Hotel und soll ein Ultra Deluxe Hotel werden. Dies bedeutet, dass das Essen dann abwechslungsreicher und besser werden soll. Man muss nämlich sehr kreativ sein, um nicht immer das Gleiche zu essen. Was das Personal angeht, kann man keinesfalls meckern. Alle waren sehr nett und freundlich. Der Kellner am Abend wusste schon direkt nach einem Tag unsere Getränkewünsche, die wir hatten. Und an der Rezeption haben sich Dilara und Elif die größte Mühe gegeben, um unsere Anliegen bzw. Wünsche zu erfüllen. Ein ganz großes Lob an die zwei Damen. Hamam und Massagen waren super. Der Fitnessraum war ebenso toll. Die Cocktails waren ungenießbar. Dafür waren die Softdrinks, der Wein, das Bier und der Raki sehr lecker. Ich hätte das Hotel gerne mal im Hochsommer mit entsprechender Animation und abwechslungsreichem Essen etc. erlebt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Michaela, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung im Holidaycheck. Wir legen viel Wert auf die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung Fame Residence Lara & SPA