Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles in allem ein schönes, sehr sauberes Hotel leider mit Abstichen. Unser Urlaub fing leider etwas ärgerlich an. Achtung! Zimmer Landblick = Raucherzimmer ohne Balkon. Der Empfang war zuerst sehr herzlich und man hat sich wohl gefühlt. Doch dann wurde uns ohne Hinweis und Nachfrage einfach eine Zimmerkarte für ein Raucherzimmer gegeben. Das Zimmer war sehr sauber, allerdings hat man es mit dem Geruch (vorallem im Bad) kaum im Zimmer ausgehalten. Ein Zimmerwechsel wäre erst am nächsten Tag möglich hieß es an der Rezeption. Nach mehrmaligen Nachfragen, bekamen wir dann doch noch ein anderes Zimmer allerdings war es ab da mit der Freundlichkeit leider vorbei. Auch hatten wir versucht vor unserem Urlaub Kontakt mit dem Hotel aufzunehmen, da wir unseren Jahrestag dort verbracht haben und ich gerne eine Überraschung organisieren wollte. Auf E-Mails wurde nicht geantwortet. Bei Buchung über Holidaycheck wurde uns ein Angebot des Hotels angezeigt: ein gratis A la Carte Essen sowie eine 15-minütige Gesichtsbehandlung im Spa gratis. Im Hotel wusste man davon dann nichts. Das Wetter Ende März ist recht durchwachsen dort. Den Großteil der Zeit hatten wir 23-25 Grad und viel Sonne allerdings auch einen kompletten Regentag.


Zimmer
  • Gut
  • Wie bereits beschrieben, vorsicht bei Landblick, dies scheint sich nicht nur auf den Ausblick zu beziehen. Grundsätzlich sehr schöne, saubere Zimmer, mit Minibar die immer kostenlos befüllt ist, Kaffee, Tee, Wasserkocher, sehr modern eingerichtet. Housekeeping kommt ziemlich früh, wenn man das "nicht stören" Schild noch draußen hat, kommt die Dame dann leider auch nicht wieder.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt eine sehr große Auswahl am Buffet im Restaurant mit großem Salatbuffet, täglich 2 Suppen und vielen verschiedenen Antipasti, viele verschiedenen Hauptspeisen und auch eine große Auswahl an Nachtisch. Zudem gab es draußen ebenfalls ab mittags Süßspeisen, eine "Grilltheke" wo man sich Burger machen konnte und bei gutem Wetter auch noch Essen an der Strandbar. Es gab also ab 7 Uhr jederzeit irgendwo was zu essen. Was uns sehr gestört hat, war die Regelung zum Abendessen. Trotz Nebensaison war das Hotel wohl sehr gut ausgebucht. Beim Abendessen war es ein Gedränge und Geschubse am Buffet, oft musste man längere Zeit nach einem freien Tisch suchen. Ganz in Ruhe und gemütlich kann man hier zur Abendzeit nicht essen. Dies könnte man mit verschiedenen Essenzeiten besser regeln. Es gibt mehrere A la Carte Restaurants (gegen Bezahlung). Da uns an der Rezeption hierzu allerdings keiner richtige Informationen geben konnte/wollte, haben wir dort nicht gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Herauszuheben sind die beiden Hotelfotografen. Beide waren jederzeit sehr freundlich auch wenn man keine Fotos machen wollte. Von ihnen haben wir mehr Informationen über Hotel, Ort etc. bekommen als auf Nachfrage an Rezeption oder Gästebetreuung. Das meiste Personal (bis auf 1-2 Ausnahmen) im Restaurant war sehr genervt, lustlos und gestresst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah am Flughafen, direkte Strandlage, das Hotel liegt an einer Straße wo 5-Sterne Hotel an Hotel gereiht ist


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-, Wellness-, Saunabereich sehr schön und gepflegt. Auch die Masssage/Hamam Angebote sind gut und sind ihren Preis wert. Aufgrund der Jahreszeit konnten wir die Außenpools leider nicht nutzen (leider ist draußen kein einziger beheizt) Diese wurden aber trotzdem täglich gesäubert. Im Innenbereich gibt es einen beheizten Pool, der tagsüber natürlich brechend voll war. Sauna/Dampfbad/Ruheräume kann man kostenlos nutzen. Richtig erholen kann man sich dort allerdings leider nicht, da dies kein Kinderfreier Bereich ist. Oft habe ich auch gesehen wie Eltern kleinere Kinder (8-9 Jahre) mit in die Sauna genommen haben (trotz verbotsschild) Um die Einhaltung der Regeln kümmert sich dort niemand. Animation gab es, genau im richtigen Rahmen. Wenn man Lust hatte, konnte man mit machen, wenn nicht wurde man aber auch in Ruhe gelassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:26-30
    Bewertungen:1