- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist am Lara Beach direkt neben dem Delphin Palace gelegen und hat einen sehr schönen Ausblick auf das Meer und die Poollandschaft. Die Zimmer sind nicht allzu gross, reichen aber völlig aus. Der Poolbereich ist sehr gross und schön angelegt. Gestört hat uns, dass es nur 2 Lifte gegeben hat und ein paar Kinder noch gemeint haben, sie müssten mit den Fahrstühlen spielen. Essen kann man an verschiedenen Orten, so dass sich die hohe Gästezahl etwas verteilt. Ich finde es schwierig zu beurteilen, ob man das Hotel nun empfehlen kann oder nicht. Der Service ist schlecht. Auf der anderen Seite gibt es auch Dinge, welche gut sind.
Die Zimmer sind eher klein, doch ansonsten in Ordnung. Wir haben Meerblick gebucht und daher vom Balkon aus einen wunderschönen Blick auf die Poollandschaft und das Meer gehabt. Die Betten sind so lala gewesen. Mein Mann der Rückenprobleme hat, ist mit dem Bett nicht so zufrieden gewesen.
Die Hauptspeisen sind soweit gut. Von der Auswahl her ist es jedoch weniger als wir dies von anderen Hotels in der Türkei kennen. Ausserdem wird auch nicht gleich neu aufgefüllt, wenn was zu Ende geht. Das Dessertbuffet sieht gut aus, doch mir persönlich haben nur 2-3 Sachen wirklich geschmeckt. Wenn man etwas später gekommen ist, sind diese Sachen dann oftmals weg gewesen. Hätte man 1 Stunde gewartet, hätte man vielleicht wieder etwas von den Sachen bekommen, doch so viel Zeit wollten wir dann doch nicht im Restaurant verbringen.
Der Service in diesem Hotel ist leider nicht so, wie wir dies von anderen Hotels kennen. Ganz schlimm ist es beim Frühstück. Das Personal räumt oft nur Tische ab und deckt neu ein ohne die Gäste zu fragen, was sie trinken möchten. Es kann aber auch mal vorkommen, dass man gar kein Personal sieht. Wenn man das Servicepersonal zu sich ruft kann man Glück oder Pech haben. Manchmal wird man dann bedient, manchmal aber auch nicht. Am Mittag und Abend ist es etwas besser, doch auch da kann es durchaus vorkommen, dass man völlig übergangen wird. Wir haben reklamiert und die freundliche Gästebetreuung hat uns Besserung versprochen. 2 Tage ist es besser gewesen, doch danach wieder wie zuvor. Ein Angestellter hat uns ausserdem überhaupt nicht gemocht und uns dies auch direkt gezeigt. Er hat uns erst völlig übergangen und nachdem er dann doch nach längerem zu uns gekommen ist, hat er uns statt der Bestellung nur Wasser gebracht und dieses auch noch absichtlich daneben geschüttet. Servicepersonal hat es genug, doch ein paar verstecken sich lieber als zu arbeiten. Es gibt auch gutes Personal, doch dieses ist in der Minderzahl. Die Minibar ist auf dem Zimmer teilweise auch nicht aufgefüllt worden. Erst nach 2 Anrufen ist dann jemand gekommen.
Das Hotel liegt in Lara und hat einen direkten Zugang zum Meer. Nach Antalya kommt man mit dem Bus. Die Haltestelle ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir doch die meiste Zeit ausserhalb des Hotels gewesen sind, haben wir vieles nicht in Anspruch genommen. Mein Mann hätte das Hamam gerne früh morgens vor dem Frühstück genutzt, doch leider öffnet dies recht spät. Daher hat er es nur einmal geschafft, ist dann aber zufrieden gewesen. Unser Sohn hat Spass gehabt am Pool und auf den Rutschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |