Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cemal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr angenehmer Urlaub für die ganze Familie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr nobles Hotel, sehr sehr freundliches Personal. Ideale Lage, 1 min Fußweg zum eigenen Sandstrand. Freizeitangebote wie Fußball, Volleyball, Tischtennis, Wassersportarten, Jetski und vieles vieles mehr…. Abends sehr schöne und abwechslungsreiche Live-Tanz- und Entertainmentshows. Das Hotel lebt und die ganze Familie von jung bis alt hat einfach nur spaß.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit separatem Schlafraum. Wir bekamen sogar ein Zimmer mit zwei Bädern. Alles war sehr sauber und gepflegt. Mit inbegriffen ist eine Minibar, die täglich aufgefüllt wird. Flatscreen TV, Wasserkocher, Kaffee und Teeservice im Zimmer, Klimaanlage, Balkon, große Badezimmer mit begehbaren Duschkabinen. Sehr schöne Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist immer Geschmackssache. Das Essen war immer frisch und von sehr guter Qualität. Man wagt wenig, experimentiert dementsprechend auch wenig, sodass man nichts falsch machen kann und so viele Gäste wie möglich anspricht. Für mich hätte es ruhig ein wenig mehr sein können, aber bei dieser Küche wird jeder Gast gut satt und kann sich nicht beschweren.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe noch nie so nettes und zuvorkommendes Personal gesehen. Man hilft wo man kann und spricht auch immer mehrere Sprachen. An dieser Stelle auch ein besonderes Lob an den Reiseleiter unseres Veranstalters, Herrn Mesut Altay. Ein sehr hilfsbereiter und zuvorkommender Ansprechpartner.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Hotelstraße fühlt man sich in diesem Hotel sehr wohl. Eigener Sandstrand ist 1 min. Fußweg entfernt. Zentrum Fußweg 2-3 Minuten entfernt. Top-Lage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es von morgens bis abends. Der Tag beginnt mit morgengymnastik- und Yogakursen. Tagsüber gibt es Veranstaltungen wie Dart-, Fußball-, Volleyball-, Wasserballturniere. Am Strand kann man aussuchen zwischen Parasailing, Jetski, Wasserbanane (alles gegen Aufpreis) Der Abend beginnt mit der Minidisco für die Kleinen. Im Anschluss folgen Live- Tanz- und Entertainmentshows. Die Abende enden mit Quiz-Nights oder Tombolaspielchen. Wem das alles zu viel ist, kann sich auch im Hoteleigenen Cafebereich mit Billiard, Tischkicker uvm… vergnügen. Unterhalten wird auf jeden Fall Jeder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cemal
    Alter:26-30
    Bewertungen:1