- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Hotel! Der Gästebetreuer Ahmet ist kompetent, freundlich, einsatzfreudig und immer gelassen. Aber die Führung der Gästebetreuung ist im Gegensatz zu ihrem Mitarbeiter nicht in der Lage, ruhig und sachlich mit Kritik der Gäste umzugehen. Stattdessen wird sie laut, unfreundlich und unsachlich. Auch andere Gäste haben diese unangenehme Erfahrung gemacht und überlegen sich, ob sie dieses Hotel noch einmal buchen sollen. Alles andere in diesem Hotel ist sehr schön und wir hatten trotz der Differenzen einen schönen Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adelheid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns herzlich bedanken. Damit Sie in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, SEVİLAY GÖÇMEN Fame Residence Lara & SPA Guest Relations Mng. E-mail : sevilay.gocmen@famehotels.com