Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Anlage, leider
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: Ein sehr schönes Hotel mit direktem Zugang zum Strand. Negativ: Da wir gerne Tanzen haben wir ein Hotel mit eigener Disco gewählt. Leider war dies nicht möglich. Entweder nicht offen oder man wurde nicht beachtet. Weder der Kellner noch der Discjockey waren motiviert und wollten auf Wünsche eingehen. Die Lautstärke war so hoch das alle Gäste nur bis zur Tür kamen und wieder gingen. Der einfache Wunsch die Musik etwas leiser zu machen wurde abgelehnt. Auch ein Musikwunsch war nicht machbar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Horst, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und weiterempfehlung. In Ihren Kommentaren erwähnen Sie, dass Sie mit der Disko nicht ganz zufrieden waren. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir es beseitigen. In der Hoffnung Sie wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Team sevilay.gocmen@famehotels.com