- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegtes und ansprechendes Haus mit großer Pool-Anlage. Ca. 1000 Betten - durch die Aufteilung der Speiseräume, der Bar- und Sitzbereiche Innen und Außen wirkte das Haus nicht überfüllt, man fand immer eine angenehme Ecke!
Das Zimmer und den Balkon hatten wir uns nach der Katalogbeschreibung etwas größer vorgestellt. Wir hatten uns vorab ein Zimmer mit Doppelbett und kein franz. Bett gewünscht, das franz Bett war aber Kingsize und die Matratze von guter Qualität mit einer 2. Decke war es kein Problem. Wasserkocher und Minibar vorhanden. Kaffee und Getränke wurden tgl. aufgefüllt. Der Balkon war nicht gerade groß, aber für unseren Morgen-Kaffee in der Sonne ausreichend. Ausreichen Stauraum im Zimmer und im Bad (auch hier wurden Duschgel etc. aufgefüllt). Bademäntel und Hausschlappen.
Das Essen war schmackhaft und wurde ständig nachgefüllt, nach einer Woche hätten wir uns aber etwas mehr Abwechslung gewünscht. Die Atmosphäre in den verschiedenen Speiseräumen war sehr angenehm, der Getränkeservice schnell, ebenso das Abräumen der Tische. Große Restaurant-Terasse, schön zum Frühstücken! Pool - und Strandbar waren bereits geöffnet.
Top Service von der Reception (was ja nicht immer so ist) bis zum Strandboy. Getränkeservice bis zur Strandliege. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal! Die Zimmereinigung war uns zwar manchmal etwas spät, dafür aber gründlich und sehr freundlich. Vom minibar-Service wurden die benutztn Kaffeetassen tägl. gegen frische ausgetauscht. Wäschereiservice schnell und gut aber nicht gerade günstig. Den Arzt musste ich auch aufsuchen, er war kpmpetent und srach sehr gut deutsch. Beschwerden hatten wir keine, der Wunsch nach einer 2. Decke und zusätzlichen Kleiderbügeln wurde innerhalb weniger Minuten erfüllt
Nahe zum Flughafen und Antalya. Direkte Strandlage mit Möglichkeit zu langen Strandspaziergängen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war noch viel zu kalt um ihn zu nutzen. Riesige Poolanlage mit Brücken und Wegen. Die Liegeflächen waren so angelegr, dass man die Größe der Anlage nicht merkte. Am Strand wurden sofort Liegen und Auflagen an den gewünschten Platz gebracht Leichte Animation vorhanden, freundlich und nie aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Gäste, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns herzlich bedanken. Damit Sie in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, SEVİLAY GÖÇMEN Fame Residence Lara & SPA Guest Relations Mng. E-mail : sevilay.gocmen@famehotels.com