Alle Bewertungen anzeigen
TMaus12 (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Strand
Service gegen Geld
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns auch von den guten Bewertungen und der schönen Anlage blenden lassen. Die Poollandschaft und Strand sind wirklich schön aber ........ hier läuft alles gegen Trinkgeld für den Kellner. Wer nicht "schmiert" der erhält auch kaum Bedienung, da die ja mit den "zahlenden Kunden" zu beschäftigt sind. Man wird komplett übersehen!!!! Wir haben mehrere Male beim Essen kein Getränk bestellen können und die Tische waren nicht gesäubert vom Vorgänger. Die Reste vom Teller werden in einen großen Müllbehälter in der Ecke des Restaurants abgekratzt. Je nachdem wo man sitzt ist das widerlich. Ich bin gerne bereit ein Trinkgeld zu geben bei nettem Service aber nicht um guten Service zu erhalten!!! Überhaupt ist die Essenszeit mehr Streß als alles andere. Beispiel: einmal Fritten für alle Hotelgäste. Fazit 13 Min. anstehen für Fritten in der Zeit hat der Rest der Familie gegessen und alles andere ist kalt auf dem Teller. Essen auch wenig Abwechslung! Es geht zu wie auf einem Bahnhof. Zimmerreinigung.... naja ....die dicke Staubschicht auf dem Fernseher war halt 1 Woche lang zu übersehen aber am Anfang der Woche war mir ein Etikett vom Kleidungsstück auf den Boden gefallen, 2 Tage vor der Abreise war es entfernt soviel zu Gründlichkeit..........Zustellbett kurz vorm Ekelfaktor.......... Und schön aufpassen: dieses Hotel ist ALL-inclusive nicht ULTRA-inclusive ........will heißen 4 Euro pro Tag für Safe, diverse Fruchtsäfte gegen Bares, Shuttle nach Antalya 5 Euro pro Nase etc. Wir waren das 11 Mal in der Türkei und haben einfach anderes kennen gelernt.... Lieber etwas mehr für die Reise zahlen und sich wirklich verwöhnen lassen ....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TMaus12
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Es ist unser grösster Wunsch unsere Gästen während Ihres Aufenthaltes im Fame Residence Lara Hotel zufrieden zustellen. In den Katalogen mit den vereinbarten Veranstaltungen und Bewertungen, stehen ganz genau die kostenpflichtigen Leistungen unseres Hotels. Das Personal ,Sauberkeit,Qualität und Auswahl der Spreisen bekommt immer ein grosses lob von den Gästen. Des halb können wir leider Ihre kommentaren nicht Akzeptieren. mit freundlichen Grüssen, Fame Residence Lara Team