- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr großes Hotel, aber sehr sauber, wir waren schon des Öfteren in der Türkei, aber so viel Sauberkeit haben wir noch nicht gesehen, alles wird gepflegt und gehegt. Das Hotel hat über 400 Zimmer und war zu unserer Reisezeit nicht vollkommen ausgebucht. Wir haben All-inclusive gebucht und haben es genossen. Getränke gab es von 10-24 Uhr. Essen gibt es auch fast rund um die Uhr, verhungern wird hier keiner. Zu unserer Reisezeit waren ungefähr 60% Deutsche und der Rest bildet sich aus anderen Nationalitäten wie Holländer, Belgier, Türken und Russen. Gut gemischt, ohne irgendwelche Zwischen und Vorfälle. Wer im Pool baden will sollte lieber ein bißchen früher fahren weil der Außenpool zu dieser Jahreszeit (November) schon etwas kalt ist. Liebe Grüße an das liebe Animationsteam, bleibt so wie ihr seid, vielleicht sieht man sich mal wieder. Wir können das Hotel durchaus weiterempfehlen, vielleicht kommen wir nächstes Jahr wieder.
Die super modern ausgestatteten Zimmer verfügen über Bad/WC, Föhn, Telefon, Mietsafe (für 4 Euro am Tag), Sat.-TV (mit 4 Deutschen Programmen) und mit Musikkanal, Minikühlschrank (Wasser inclusive). Leider hatten wir ein Zimmer ohne Balkon sehr schade, weil wir gerne Abends mal draußen sitzen und einen Wein genießen, aber das war nicht weiter schlimm, weil die Lobby bar schön war zum sitzen und verweilen.
Es gibt ein Hauptrestaurant, schöne Lobby bar, alacarte-Restaurants, Fischspezialitäten-Restaurant, eine Poolbar und eine Strandbar gab es auch, aber an unseren letzten Urlaubstag wurde diese geschlossen, weil das Wetter schlechter wurde. Speisen waren gut und schmackhaft und sehr reichhaltig. Getränke gibt es alles was das Herz begehrt, sogar Cocktails (sehr süss). Also uns hat das Essen immer geschmeckt, wir wissen gar nicht was die Urlauber hier noch meckern können. Also wir möchten gerne mal wissen was die Urlauber zuhause kochen, die sich hier über das Essen beschweren. Wir aßen immer im Hauptrestaurant und waren zufrieden mit der Salatauswahl, dem Obst, den Fleisch und Fischgerichten und der Dessertauswahl.
Alle waren sehr freundlich und man konnte sich sehr gut verständigen. Kellner waren stets bemüht alle schnell und höflich zu bedienen, echt super Personal. Das Hotelmanagement kann auf so ein nettes und zuvorkommendes Personal stolz sein, nämlich leider ist es nicht überall selbstverständlich das man so gastfreundlich empfangen und bedient wird. Zimmerreinigung war ok, wenn man was sucht findet man mit Sicherheit Mängel, aber man ist ja im Urlaub. Wäscherei war vorhanden haben wir aber in der einen Woche nicht genutzt. Arzt gab es auch, haben wir aber zum Glück nicht benötigt. Hatten auch keine Magenprobleme oder sonstiges. Beschwerden.
Zum Flughafen dauert es grad mal 20 Minuten, also optimale Bedingungen, also ist dieses Hotel auch sehr gut für Familien mit Kindern geeignet, da eine kurze Anfahrtszeit. Obwohl das Hotel so nah am Flughafen liegt, haben wir keinen Fluglärm wahr genommen. Im Hotel gab es ein paar Einkaufmöglichkeiten und eine Einkaufsmeile die man zu Fuss in 10 min. bequem erreicht hat, hier findet man alles was das Herz begehrt wie Schmuck, Schuhe Kleidung, Lederware und Souvenir usw. Ausflugsmöglichkeiten haben wir keine genutzt, wollten den Urlaub nur genießen und vor der Kälte in Deutschland fliehen, immerhin hatten wir Mitte November noch 26 Gad und Sonnenschein. Nur einen Abend hat es leicht geregnet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war liebevoll gemacht und schön gestaltet. Animateure waren sehr nett und nicht aufdringlichen und freuen sich über jeden der mit macht. Gab auch eine Disco, war aber nicht gut besucht. Pool sehr schön angelegt, aber zu unserer Jahreszeit sehr kalt, müsste halt in den Wintermonaten beheizt werden. Aber es gibt ja einen Innenpool. Strand könnte aufgeräumter sein, überall liegen Kippenstümmel rum, aber wir haben das an der Rezeption gemeldet und am nächsten Tag wurde es beseitigt. Sonst war es Sand/Kiesstrand mit schönem klarem Meerwasser. Duschen und WC am Strand vorhanden und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 34 |
Liebe Gaeste, Über eure positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns herzlich bedanken. Damit Ihr in der Lotterie teilnehmen könnt, bitten wir euch um eure Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, euch als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, SEVİLAY GÖÇMEN Fame Residence Lara & SPA Guest Relations Mng. E-mail : sevilay.gocmen@famehotels.com