- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Empfang in diesem Hotel war sehr nett, mit einem Glas Sekt und Saft wurden wir empfangen. Der Checkin ging sehr schnell und wir bekamen auch sofort unsere Zimmer, was um 11.30 Uhr ja nicht immer möglich ist. Super große Anlage und eine tolle Poollandschaft. Man hat die Möglichkeit an einem ruhigeren Bereich am Pool zu liegen oder aber auch lebhaft im Animations- und Rutschenbereich. Vom Essen her kann sich wirklich keiner beschweren, man konnte den ganzen Tag essen und alles wurde immer frisch zubereitet und lecker serviert. Wir sind jetzt das 6 mal in der Türkei und so viel Auswahl und Abwechslung hatten wir bisher noch nicht erlebt. Die Gästestruktur war sehr gemischt (Juli/August). Doch uns ist aufgefallen, dass überwiegend Holländer zu unserer Zeit da waren, allerdings auch viele Deutsche. Vom Preis-/Leistungsverhältnis kann man hier überhaupt nichts schlechtes sagen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett und Balkon, welches sehr nett eingerichtet war und ich muss sagen, es war nicht allzu groß, allerdings völlig ausreichend mit drei Personen. Das Badezimmer war geräumig und mit allem ausgestattet. Die Minibar empfanden wir als sehr teuer (kl. Cola 3 €). Wir haben daher im Zimmer nur Wasser getrunken, dieses war all inkl.
Die Restaurants waren sehr gut aufgeteilt. An jeder Ecke fand man eine Bar um etwas zu trinken zu bekommen oder zu essen. Man musste nie lange Wege gehen und auch nie lange anstehen, weil es sich doch sehr gut in der gesamten Anlage sehr gut verteilte. Schade fanden wir nur, dass die Strandbar nur bis 17.00 Uhr geöffnet war, weil man doch meistens etwas länger am Strand ist und somit dann keine Getränke dort mehr bekam.
Über die Freundlichkeit des Personals kann man nichts negatives sagen. Positiv sind uns die beiden Kellner Orhan Kavaklik und Ali Hatunoglu aufgefallen, die wir hier auch besonders erwähnen möchten. Die beiden waren immer sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Es gab einige junge Kellner, die einfach noch den Umgang mit Gästen lernen müssen. Sie sind allerdings doch zum Teil sehr bemüht. Es gab nirgends Schwierigkeiten mit der Verständigung. Wenn nicht Deutsch dann aber auf jeden Fall in Englisch. Die Zimmerreinigung war super. Unsere Kaffeetassen wurden jeden Tag neu bereitgestellt, nur neue Gläser für Kaltgetränke (Wasser) haben wir in 14 Tagen nicht bekommen, hier müsste drauf geachtet werden, dass diese auch ausgetauscht werden.
Direkte Strandlage. Der Strand war sehr schön und sauber. Der Transfer vom Flughafen ist sehr angenehm (ca. 20 Minuten). Gegenüber vom Hotel gibt es diverse Geschäfte. Wir sind mit dem Dolmus in das Center "Terra City" gefahren, allerdings waren wir nicht so begeistert. 180 Geschäfte und zum Teil sehr teuer. In Deutschland in größeren Zentren bekommt man diese Sachen auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dieses Hotel bietet eine Soft-Animation an, dass darf man nicht vergessen. Man wird nicht genötigt, um irgendwelche Spielchen mitzumachen. Wer interesse an Animation hat, der konnte auf der Tafel nachlesen, wann welche Sportarten angeboten werden. Dieses fanden wir sehr angenehm. Das Animationsteam war uns gegenüber immer sehr nett und freundlich. Im Hotel und auch am Pool hatten wir sehr guten Internetempfang, welches auch inkl. war. Man musste sich nur bei der Gästebetreuung ein Passwort geben lassen. Die Strandqualität in Lara ist überall sehr angenehm, da man hier sehr schönen Sandstrand hat. Die Wassertemperatur betrug ungefähr 28 Grad. Am Strand waren immer Liegen frei und es gab hier überhaupt keine Probleme. Genügend Duschen sind am Strand auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Catrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Catrin, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns herzlich bedanken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, SEVİLAY GÖÇMEN Fame Residence Lara & SPA Guest Relations Mng. E-mail : sevilay.gocmen@famehotels.com