- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ausgelegt für ca. 1000 Gäste. Hotel sowie die komplette Anlage befinden sich einem super gepflegten Zustand und alles ist sehr sauber. Wir hatten all inclusiv gebucht-man konnte den genzen Tag Essen (genaueres später) und Trinken. WLAN hat mit meinem Handy nicht funktioniert, ich konnte mich nicht einloggen. Zur Gästestruktur können wir nur soviel sagen, ca. 30% Deutsche. Viele Familien mit Kleinkindern, egal ob groß ob klein, das war prima. Das Wetter hat bei uns wieder vieles gut gemacht, doch wenn man ein 5*Hotel bucht sollte einfach alles perfekt sein, und wir achten wirklich nicht auf jede Kleinigkeit. Auf jeden Fall sollte sich bei dem Abendessen was ändern. Es könnte doch z.B. zwei Essenszeiten geben.
Die normalen DZ für 2 Personen wahrscheinlich ausreichend, für 3P einfach viel zu klein. Wir hatten ein DZ mit Zustellbett gebucht. Als wir nach dem einchecken das Zimmer betraten war ich sauer. Das 3.Bett fehlte. Uns wurde dann ein zusätzliches Bett rein gestellt, doch da war das Zimmer voll. Einen Balkon hatten wir auch nicht, nur einen französischen. Wohin mit den nassen Sachen und Handtüchern? Einige andere Gäste fanden das auch sehr traurig. Minibar - alles musste man bezahlen, ausser das stille Wasser. Haben wir auch so noch nicht gehabt. Größe und Sauberkeit vom Badezimmer waren total OK.
Auch hier gibt es Minuspunkte. Da, wie schon gesagt ca. 1000 Gäste in das Hotel passen, sollte man davon ausgehen das auch genug Plätze zum Essen vorhanden sind. Leider ist das zum Abendessen aber nicht der Fall. Wir mussten uns kurz vor 19 Uhr mit anstellen um einen Tisch zu bekommen. Wer erst 19.30 Uhr zum Essen gehen wollte, der hatte Pech, es gab einfach nicht genügend Plätze. Hier wurde sich auch oft an der Rezeption beschwert. Qualität der Speisen war gut, aber es gab immer das selbe. Nach einer Woche konnte man vieles schon gar nicht mehr sehen, das war auch tagsüber so. Das Kindermenü fanden wir sehr schwach, es gab immer nur Reis. Das Obstbuffet, wenn man es Buffet nennen kann, war sehr mager. Es gab gar keine Saisonfrüchte - noch nicht mal Melone. Das kennen wir ganz anders.
Tja, leider kommen wir nun zu den unangenehmen Dingen. Da das Hotel für deutsche Gäste angeboten wird, kann man eigentlich verlangen das der Ein oder Andere aus jedem Bereich deutsch sprechen kann. Leider haben wir da sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die Gästebetreuung die sich im Hotel um Wünsche und Anliegen kümmern soll-konnte leider nur ein wenig deutsch. Unsere Klimaanlage war defekt und es hat 2T gedauert eh das Problem behoben werden konnte. Servicepersonal und Animateure sprechen so gut wie gar kein deutsch. Freundlich waren jedoch alle. Der Umgang mit Beschwerden war auch nicht optimal. Zimmerreinigung war ok.
Die Entfernung zum Flughafen ist prima, etwa 20 min. Es war auch nicht störend wenn immer mal ein Flieger über das Hotel geflogen ist, im Zimmer hat man das fast nicht gehört. Zum Hotel gibt es einen eigenen Strandabschnitt. Der ist prima gepflegt, leider stehen die Liegen aber sehr eng aneinander, wer unter sich sein möchte, für den ist das nichts. Es gibt auch einen eigenen Spielplatz am Strand mit riesiger Hüpfburg. Das war natürlich für alle Kids immer ein Erlbnis. Shoppen kann man auch in unmittelbarer Nähe, für uns hat es gereicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote werden am Strand in Massen angeboten, wer da nicht das richtige fande, ist selber schuld. Wir haben von der Animation nicht soviel mitbekommen, ausser täglich Beachvolleyball, das war echt lustig. Der Kinderclub ist nicht schlecht, aber auch das kennen wir anders. Ein großes Lob geht hier an Deniz, sie ist immer freundlich und hat ein Lächeln auf den Lippen-was bei den Kids super an kam. Die Minidisco war prima.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |