Alle Bewertungen anzeigen
Christa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Superschöner 10-Tage-Wellnessurlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gesamteindruck der Hotelanlage ohne Mängel, sehr ansprechend. Als zwei Freundinnen hatten wir jeder ein eigenes Zweibettzimmer ohne Zuzahlung.Die Zimmerausstattung lies nichts zu wünschen übrig. Schöner Balkon mit Blick auf die besonders architektonisch ansprechende Poolanlage und das Meer waren beeindruckend. Tägliche Reinigung mit Handtuchwechsel wurden durch sehr freundliche Raumpflegerinnen durchgeführt. Das gesamte Personal können wir nur lobenswert erwähnen: zuvorkommende Kellner und Gästebetreuung, dazu die vielseitige Auswahl am Buffett. Nette Barmixer und keine betrunkenen Gäste. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Im November kommen wir wieder und bleiben länger als 10 Tage. Die Telefonkosten - 2,00 Euro für eine Minute - sind viel zu hoch. Ratsam ist es, im Supermarkt gegenüber für 3,00 Euro eine Telefonkarte zu kaufen, damit kann man mehrere Male nach old Germany anrufen. Unsere Reisezeit vom 22. Februar bis 4. März war für Erholung und Wellness sehr günstig, keine Kinder nur erholungsuchende überwiegend ältere Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ansprechende saubere Zimmer, gute Qualität der Matratze und aller Einrichtungsgegenstände. Man merkt, das das Hotel erst seit dem Frühjahr 2006 besteht, es ist noch nichts abgewohnt. Keine Schimmelflecken im Bad, sogar ein zweites Telefon neben der Toilette ! Klimaanlage, TV und Wasserkocher funktionierte alles. Blick herüber vom Nachbarbalkon war durch den Rundbau des Hotels glücklicherweise auch nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch wenn der zum Frühstück angebotene frisch gepresste Obstsaft von Orangen, Grapefruit und Granatapfel zwei Euro kostet, ist das oké. Das Angebot an Speisen sowie die Qualität und Darbietung mit allem drum und dran ( wie z.B.geschnitzte Kürbisse als Blumendekor ) sind ansprechend und verführen zum mehr essen als man eigentlich darf oder sollte. Durch mehrere Speiseräume ( 5 ) ergab sich keine Bahnhofsathmosphäre und war durch die Freundlichkeit der Kellner gegen ein kleines Trinkgeld besonders erwähnenswert. Sogar zu den Liegen am Strand kam die Bedienung, man brauchte nicht mal zur Strandbar laufen.


    Service
  • Gut
  • Der Service lies nichts zu wünschen übrig, in jeder Beziehung. Den zur Begrüßung im Zimmer bereit gestellten Obstkorb sollte man im Schrank unter der Mini-Bar "verstecken" da er sonst am nächsten Tag entfernt wird, auch wenn er noch voll ist. Nach dreimaliger telefonischer Nachfrage bekommt man dann einen Neuen !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Abholservice durch TUI vom und nach den Flughafen super, nur 15' Autofahrt. Einkaufsmöglichkeiten waren im Hotel vorhanden sowie auf der gegenüber liegenden Straßenseite. Ausflugsmöglichkeiten haben wir nicht genutzt, kannten wir bereits. Unterhaltungsmöglichkeiten waren im Hotel, keine in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Durch den TUI-Club Elan gab es Angebote für sportliche Betätigung. Der Preis von 3,00 Euro für den sehr langsamen Internetzugang ist zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns Herzlich bedanken. Damit Sie in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, MELEK AKSOY Guest Relation Manager E-mail : melek.aksoy@famehotels.com