- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum Ersten mal im September 2016 im Fame. Das Hotel wirkte wirklich sehr gemütlich auf uns. Es gibt überall Bars und gemütliche Sitzmöglichkeiten auf der ganzen Anlage, sogar Abends dann im Hotel mit Musik vom Klavier/Piano. Das Personal ist super Nett auch ohne Zusatztrinkgeld. Der Strand ist gepflegt und die es gibt überall genug Liegen. Wir sind immer erst gegen 12 Uhr an den Strand und hatten nie Probleme. Anfangs hatte uns das Zimmer nicht gefallen, aber wie man das kennt kann man das Zimmer ohne Probleme wechseln. Man muss eben einfach mal an der Rezeption höflich Fragen. Sprachprobleme gabs keine, Deutsch und Englisch fließend. Die Anlage an sich hat eine angenehme Größe, alles verläuft sich gut und man kann sich wirklich erholen. Wir sind rundum zufrieden und deswegen geht es wieder im Sept. 18 ins Fame! Ab jetzt endet die kurze Rezession und ich mache mal Luft. Zu den paar negativen Kritiken die man hier zu lesen bekommt. Bei defekten im Zimmer oder wenn etwas nach persönlichen Ermessen nicht sauber genug ist, sowie wenn sich Hotelgäste nicht benehmen können gibt es eine sehr fähig besetzte Rezeption. Sollte sich da dann nichts tun (was ich mir im Fame fast nicht vorstellen kann) gibt es eine Reiseleitung vor Ort. Man sollte dem Hotelier schon eine Chance geben. Wir haben viele Deutsche gesehen, die selbst im Urlaub nur am meckern waren. Das ist nervig und auch der einzige Grund was für mich die Hotelqualität mindert. Meckern aber nicht Handeln, feine Welt. Beispiel: Der alte am Nebentisch regt sich über 10min darüber auf das alles an Essen kalt sei. Am Folgetag sehe ich den beim Essen holen. Er steckt seine Nase fast bis ins Essen und lässt beim verlassen die Haube oben. Ganz ehrlich? Was kann denn da das Hotel für kaltes Essen? Es gab in 14 Tagen noch mehr solcher Beispiele was einfach traurig ist. Viele denken einfach das man seine Erziehung daheim lassen kann und das Personal da alles regelt. Für das Geld was die da verdienen würde in Dtl. keiner losgehen und dann auch nicht in der Höflichkeit und dem Umfang des Services. Man ist eben in einen Hotel wo 1000 andere Gäste sich auch erholen wollen und da muss man eben gegenseitig auch mal Rücksicht nehmen. Einfach mal drüber nachdenken. Hier noch ein kleines Sammelsurium aus vergangenen Bewertungen mit Abhilfelösungen: -Geschirr was auf den ganzen Gelände einfach abgestellen/verteilen -Hotelgäste- ( für Geschirr gibt es Sammelplätze die regelmäßig geleert werden) -Tische am Abend die aussehen wie Sau -Hotelgäste- (auf Wunsch kann jederzeit der Tisch neu bezogen werden, haben wir Problemlos 3x machen lassen, selbst aufpassen wie man den Tisch hinterlässt, der alte Mann von oben, gleiche Story...) -lange Schlangen an Bars -Hotelgäste- (man muss für 2 Personen keine 8 Getränke auf Vorrat bestellen, auch wenn AI, normale Bestellungen tätigen verkürzt für alle die Wartezeit, zur Not an eine andere Bar ausweichen ) -Animation, keiner drängt sich da nervig auf und das ist auch gut so. (Es gibt eine große Übersicht wann was stattfindet. Immer pünktlich und zum selben Uhrzeit&Ort. Einmal lesen, einprägen fertig) -lange Warteschlangen am Buffet -Hotelgäste- ( man hat genügend Zeit im Urlaub und muss nicht pünktlich zur Hauptzeit immer essen gehen, wir lassen Familien und alten Leuten den Vorrang und gehen dann eben später essen, gab nie Probleme und man hat mehr Zeit am Strand, zudem kann man eh den ganzen Tag essen) - und und und....einfach mal entspannt bleiben, gegenseitig Rücksicht nehmen und falls einen was auffällt es entweder schnell selbst in die Hand nehmen oder es eben melden. Das Fame ist ein mega gutes Hotel und man kann da tatsächlich einen super entspannten Urlaub verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber HerrRobert, vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung auf dieser Seite. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten. Wir versuchen stets unsere Gäste ganzheitlich zu verwöhnen. Toll, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Da die Zufriedenheit unsere Gäste unsere Größte Anliegen ist, sind von ihrerseits kommende Vorschläge und Anregungen für uns sehr wichtig. Wir werden Ihr Dankeschön an das gesamte Personal weiterleiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Team sevilay.gocmen@famehotels.com