- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Große, schöne und gepflegte Gartenanlage mit sehr vielen, abwechslungsreichen Sitz- und Liegemöglichkeiten. Große Poollandschaften mit einer Grotte, separatem Kinderpool und einem Pool mit vier tollen Rutschen. Besonders den Kindern haben die Rutschen viel Spaß bereitet. Der Strand ist sauber und gepflegt. Auch hier stehen wirklich ausreichend Liegen zur Verfügung. Die Verpflegung war sowohl in den Speiseräumen wie auch an den verschiedenen Snack-Stationen tadellos. Man konnte sich auch ganztägig an einer Patisserie-Theke mit leckeren Kuchen, Torten, Keksen und Teilchen versorgen. In den à la carte Restaurants wurde man beim Abendessen in gemütlicher Atmosphäre bedient. Unbedingt mittwochs den Markt (nicht Touristen-Basar) in Antalya besuchen. Dieser befindet sich außerhalb der Altstadt in einer Markthalle in der Nähe des Krankenhauses. Dort werden neben Obst, Gemüse, Gewürze, Nüsse und allerlei Krimskrams auch Kleider zu sehr günstigen Priesen mit guter Qualität angeboten. Am besten kann man mit Türkischen Lira bezahlen. Handeln ist natürlich erwünscht.
Die Zimmer waren sauber, sehr gepflegt, geräumig und hatten einem herrlichen Mehrblick.
Die Restaurants waren tadellos. Die Mahlzeiten waren abwechslungsreich und es war wirklich für jeden was dabei.
Das Service-Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden wirklich sauber gemacht und es waren täglich frische Handtücher da. Die Verständigung mit den Hotelangestellten funktionierte ohne Probleme. Bei Problemen wurde umgehend reagiert.
Das Hotel liegt direkt am eigenen Sandstrand. Einen Steg gibt es zwar nicht, brauchten wir aber auch nicht. In unmittelbarer Nachbarschaft findet man zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten für Kleider, Schuhe Kosmetika sowie Apotheken. Direkt vorm Hotel befindet sich eine Dolmuş Haltestelle und ein Taxistand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns herzlich bedanken. Damit Sie in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, SEVİLAY GÖÇMEN Fame Residence Lara & SPA Guest Relation E-mail : sevilay.gocmen@famehotels.com