Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, jederzeit wieder
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem guten Zustand und All Inclusive heißt hier auch wirklich All Inclusive. Wer nicht irgendwelche ganz speziellen Getränkewünsche hat, wird im Hotel kaum Geld brauchen. Die Zimmer werden täglich gereinigt, das "Nicht-Stören-Schild" wird immer respektiert und auf wunsch wird das Zimmer sogar am Abend gereinigt, wenn das Schild zu lange an der Tür hing. Die Gästeschar war bunt gemischt. Türken, Iraner, Deutsche, Niederländer, Russen, Norweger und bestimmt noch einige andere Nationen. Das Miteinander funktionierte völlig problemlos. Wir waren mit unserer einjährigen Tochter da, was zu diversen netten interkulturellen Kontakten führte. Zusammenfassend: wir waren im März da, hatten Badewetter und zu dieser Jahreszeit war der Urlaub fast schon spottbillig. Die kleineren Zimmer haben im Sommer den Vorteil, dass die Fenster an der Nordseite liegen. Die Größeren gehen nach Süden und dürften zur heißen Jahreszeit ein Glutofen sein. Dafür haben sie aber auch Meerblick, während man gen Norden auf einige Plattenbauten schaut. Sie merken gleich beim Einchecken wo es lang geht: Die ungeraden Zahlen sind ohne Meerblick und kleiner! Wer ein Laptop dabei hat, kann übrigens das Wireless-Lan des Hotels kostenfrei nutzen, das sogar auf den Zimmern funktioniert. Kurzes Fazit: Ich bin wirklich ein Nörgler, aber mir fällt nichts entscheidend Negatives über dieses Hotel ein! Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Einziges kleines Manko war die Größe unseres Zimmers. Mit Kinderbett und Kinderwagen war es voll. Das Hotel ist in Bogenform gebaut und wir waren sozusagen auf der Innenseite des Bogens, wo die kleineren Zimmer sind. Die Minibar ist kostenpflichtig, man bekommt aber jeden Tag eine Flasche Wasser unsonst. Zudem kann man sich Kaffee und Tee auf dem Zimmer zubereiten. Das Bad war sauber, groß genug und warmes wasser war auch ständig da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehen wir es realistisch: Wer bei der Größe des Buffets nichts für seinen Geschmack findet, der hat auch zuhause ein Ernährungsproblem. Das Essen ist gut, natürlich auch auf Touristen ausgerichtet und Sauberkeit und Hygiene im Restaurant sind vorbildlich. Es wird ständig gewischt und auf Reinlichkeit geachtet. Mehr kann man nicht erwarten!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war wirklich sehr freundlich und kann entweder deutsch oder englisch. Im Restaurant hatten wir sozusagen einen Stammober. Mehmet Yilmaz hieß er in unserem Fall, bediente uns bestens und besorgte unserer Tochter sogar aus eigener Tasche ein Geschenk. Auch die anderen Ober sind extrem bemüht, manchmal dauert es aber halt dann doch ein wenig länger, bis man sein Getränk zum Essen hat. Für Wehwehchen ist ein Arzt im Hotel, dessen Dienste wir allerdings nicht in Anspruch nehmen mussten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat einen eigenen Strand, der direkt an die Hotelanlage grenzt. Es handelt sich um feinen Strand, der nur ganz nahe am Meer etwas kieselig wird. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte etwa 15 Minuten. Faszinierend: Man liegt am Meer und blickt auf berge, deren gipfel mit schnee bedeckt sind. Ausflüge haben wir keine genacht, deswegen dazu keine Angaben. Viele Urlauber nutzen aber die Möglichkeit, um in Antalya shoppen zu gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur so viel: Die Poolanlage war im März noch nicht in Betrieb, ist aber mit Sicherheit sensationell, wenn Sie dann freigegeben ist. Liegestühle, Liegematten, Strandtücher usw. sind übrigens kostenfrei. Animation ist im ganz sanften Stil vorhanden, wurde von uns aber nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns Herzlich bedanken. Damit Sie in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, MELEK AKSOY Guest Relation Manager E-mail : melek.aksoy@famehotels.com