- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat ein schönes Ambiente tolles Essen mit einer grossen Auswahl. Überall sind die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sehr nett. An der Rezeption, in den Restaurants und Bars, die Zimmermädchen und die Mitarbeiter am Strand sind immer sehr freundlich und fleissig. Vielen herzlichen Dank für den tollen Service.
Das Zimmer war immer sauber und aufgeräumt. Die Handtücher wurden täglich zuverlässig gewechselt.
das Essen war sehr vielfältig und lecker. Die Atmosphäre war hinreißend. Auch am Strand und an den Pools gab es gutes Essen.
Toller Service. Die Wünsche wurden sofort und zuverlässig erledigt. ( Am Strand war Herr muhitin sehr fleißig, freundlich und sehr hilfsbereit. Frau Aya war auch sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.)
Der Flughafen ist ca. 20 Minuten vom Hotel entfernt. Der Strand ist sehr sauber und es gibt Liegen sowohl in der Sonne als auch im Schatten. Es gab extra Strandtücher, die man täglich wechseln konnte. Es gibt dort viele Pools für Kinder und auch für Erwachsene.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An den Pools und am Abend am Amphitheater gab es vielfältige Animationen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali Hasan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |