- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck von innen ist EDEL und es bleibt auch bei diesem Eindruck. Das Hotel ist außerdem auch sehr sauber. Wir waren zum zweiten Mal dort und kommen auf jeden Fall wieder.
Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Reinigungskräfte sind sehr freundlich und machen richtig sauber. Die Minibar wird auch jeden Tag aufgefüllt. Außerdem sind die Zimmer mit leistungsstarken Klimaanlagen ausgestattet und man hat tollen WLAN Empfang. (Gratis) Der Balkon ist auch ausreichend für 2 Personen
Es gibt einen Riesen Innen- und Außenbereich zum Essen. Das Menü ist sehr abwechslungsreich und es hat jeden Abend für jeden etwas dabei. Das Essen ist hochwertig. Im Hintergrund läuft leise eine schöne Melodie
Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und rundum versorgt.
Direkt am Meer gelegen mit einem schönen Sandstrand und schönen Schwimmbecken. Knappe 20 Minuten ist das Hotel vom Flughafen Antalya entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man hat dort zig Angebote. Tischtennis Tennis Volleyball Schießen Wassersport Usw
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |