- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das 6.Mal in der Türkei (ímmer in einem 5-Sterne-Haus!), aber so ein rundum tolles Hotel hatten wir noch nie. Durch die gute Verteilung der Pools, war trotz ausgebuchtem Hotel immer überall problemlos Platz zu finden. Die Sauberkeit war innen wie aussen topp. Die Leistungen des All-Inclusive-Angebotes sind eigentlich nicht zu übertreffen...wir finden es unvorstellbar, dass hier jemand etwas auszusetzen hat. Die Gästestruktur war gut gemischt, wobei in der zweiten Hälfte unseres Urlaubs sehr viele Deutsche im Hotal waren. Bei Problemen wenden Sie sich direkt an die "Guest-Relation". Hier finden Sie ein offenes Ohr und eine schnelle Lösung bei Problemen.
An der Größe hat vielleicht der ein oder andere was zu meckern. Denn wenn man ein Zustellbett für´s Kind reinstellt, ist das Zimmer komplett voll. Wir aber haben uns nur zum Duschen und Schlafen im Zimmer aufgehalten und sehen somit für uns kein Problem darin. Im Zimmer steht ein Wasserkocher für kostenloses Zubereiten von Tee oder Kaffee. Ausser eine 1,5 l Flasche Wasser (kostenlos) muss alles andere aus der Minibar bezahlt werden. Ebenso kostet die Benutzung des Safes pro Tag 4,-Euro.
Das Beste am Speiseraum: dass dieser in mehrere Räume unterteilt ist und somit die Geräuschkulisse als sehr angenehm empfunden wird. Über die Qualität und vorallem die Quantität der Speisen lässt sich nichts auszusetzen, im Gegenteil, wer hier nichts findet.... hier verstehen wir ein Meckern also absolut gar nicht. Auch der Umgang mit Sauberkeit und Hygiene im Restaurant wird sehr groß geschrieben...ständig geht jemand umher, füllt alles auf und wischt kleine Kleckse direkt weg.
Die Deutschkenntnisse des Personals waren gut und gegebenfalls konnte man sich perfekt in Englisch miteilen. Die Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals war sehr gut. Selbst am Pool wurden wir mit Getränken bedient (dank Ramazan!). Aber absolutes Highlight war die "Guest-Relation". Wenn wir Fragen hatten wurden diese umgehend beantwortet oder auch bei kleinen Problemchen wurde alles direkt behoben. Hier möchten wir uns ganz herzlich und ganz besonders bei Sevilay Göcmen und vorallem bei Dilek bedanken. Die Freundlichkeit dieser beiden Damen war unübertrefflich und für uns unvergesslich!!!!
Ideal für uns war die kurze Entfernung zum Flughafen (ca. 20 Minuten Bustransfer), alleine schon wegen unserem Sohn. Die Altstadt bzw. der Hafen von Antalya ist in nur 20-30 Minuten mit dem Dolmus zu erreichen. Wer Spaß am Shoppen hat, sollte sich mit einem Taxi an den "Festival-Basar" fahren lassen.....einfach traumhaft.... Auch der Weg vom Hotel zum Strand ist kurz und zudem superschön angelegt. Die Einkaufsmöglichkeiten an der Straße vom Hotel sind ebenso sehr empfehlenswert. Es gibt hier mehrere Shopping-Center mit vielen Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool sind in einem sehr guten Zustand. Selbst bei ausgebuchtem Hotel sind immer freie Liegen zu finden. Unsere Beurteilung zur Animation ist geteilt...die Animation für Erwachsene war eher durchwachsen, ABER die Kinderanimation fanden wir für unseren 5-jährigen Sohn einfach nur topp. Ich selbst bin Erzieherin und denke, dass ich das sehr gut beurteilen kann. Einen ganz besonderen Dank möchten wir auf diesem Weg dem Chef-Animateur des Fun-Clubs aussprechen. "ONUR" (Chef des Kinderanimationsteams) hat ein super Gespür auch für zurückhaltende Kinder und hat immer alle Kinder im Blick. Ein besonderes Highlight für unser Sohn war das Reiten auf einem Ponyhof (auch über den Fun-Club). Vielen Dank Onur, du bist klasse!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Regina mit Tom |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas&Tom&Regina, Über eure positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns herzlich bedanken. Damit Ihr in der Lotterie teilnehmen könnt, bitten wir euch um eure Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, euch als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, SEVİLAY GÖÇMEN Fame Residence Lara & SPA Guest Relations Mng. E-mail : sevilay.gocmen@famehotels.com