Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Urlaub zum Erholen - Super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön. Sowohl was die Architektur anbelangt, aber auch die Atmosphäre. Ganz positiv empfand ich persönlich die Möglichkeit, sich im Hotel auch zurückziehen zu können und in Ruhe lesen bzw im frei verfügbaren WLAN im Internet surfen zu können. Was die Sauberkeit angeht: Ganz großes PLUS! Das Zimmer und insbesondere das Bad waren sehr sauber. Das Hotel insgesamt macht in dieser Beziehung einen sehr ordentlichen Eindruck. Soweit ich das beurteilen kann, sind die meisten Gäste des Hotels Deutsche, Holländer und Inländer. Vereinzelt auch Franzosen und Russen. Kostenloses WLAN Für Paare und Familien besonders geeignet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß und schön eingerichtet. Vor allem gut klimatisiert. Wir hatten Meeresblick und es war traumhaft. Die Minibar ist gut befüllt und nicht alkoholische Getränke kostenfrei. Und es gibt einen Wasserkocher auf dem Zimmer für Kaffee oder Tee. Auch das Bad ist sehr schön - was bedeutet: funktional, geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist reichhaltig und abwechslungsreich und auch sehr lecker. Alles an einem Tag auszuprobieren wird schwierig. Der Nachtisch ist sehr zu empfehlen. Zu jeder Zeit gibt es diverse Snacks, Obst, und und und. Hungern wird schwierig. :) Wer Fisch und Meeresspeisen mag, sollte unbedingt das Fischrestaurant besuchen. Sehr zu empfehlen. Ist jedoch kostenpflichtig. Sauberkeit wird auch in der Gastronomie des Hotels groß geschrieben. Alles sauber, alles perfekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch hier ein ganz großes Lob. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Check-In ging schnell und reibungslos. Was ich recht witzig und aufmerksam fand, dass wir die BILD Zeitung am morgen vor unserer Tür hatten. :) Darüber hinaus hatten wir in unserem Zimmer eine Art Willkommens-Paket (Obst, Flasche Wein, Badelatschen, Strandtasche). Ein fragender Blick nach Getränken wurde prompt beantwortet. Sehr aufmerksames Personal. Zimmerreinigung: Sehr gut. Alles war jeden Tag wieder ordentlich und sauber. Handtücher waren gewechselt und die Betten gemacht. Verständigungsprobleme mit dem Personal bestanden keine. Alle sprechen Englisch. Darüber hinaus gibt es beim Personal auch einige, die Deutsch und andere Sprachen beherrschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der unmittelbaren Nähe hat man die Möglichkeit Einkäufe zu erledigen (Zahnbürste und Zahnpasta vergessen :). Darüber hinaus bietet das Hotel einen Shuttle-Service an, so dass man bequem und schnell in die Stadt fahren kann. Größere Einkäufe kann man daher ohne große Umstände in der Stadt erledigen, ansonsten ist das Angebot "vor der Tür" recht gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist wirklich super. Wir hatten zwar Bilder gesehen, aber live ist es doch etwas anderes. Besonders Positiv: Man braucht um Liegeplätze nicht kämpfen. Die Wasserqualität ist sehr gut - sowohl Pool als auch das Meer. Schirme, Duschen, schattige Platze und Badetücher vor allem sind im ausreichenden Maße vorhanden. Jeden Abend gab es ein Animationsprogramm. Auch tagsüber konnte, wer wollte, an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Stefan, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns Herzlich bedanken. Damit Sie am 31.07.2010 in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, MELEK AKSOY Guest Relation Manager E-mail : melek.aksoy@famehotels.com