Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Verdiente fünf Sterne, alles super!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes Hotel und eine sehr saubere Poollandschaft. Das Personal war stehts freundlich und bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und dieses wäre jedem zu empfehlen. Die Sauberkeit des Hotels und des Zimmers ist zu loben. Es waren alle Nationalitäten vertreten, auch Russen (welche jedoch nicht dem Klische entsprachen).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das war den Sternen entsprechend gut ausgestattet und stehts sauber. Der Balkon verfügte über einen kleinen Tisch und 2 Stühle. Das Bett war sehr groß, doch leider hatten wir durchgelegene Matratzen welche nach Beanstandung bei der Guest Relation sofort getauscht wurden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant welches sich in mehrer kleine Restaurante aufteilte. Das Essen war gut, besonders die Salate und das Süße-Buffet. Trinkgelder machen sich bemerkbar, werden aber nicht verlangt. Die Sauberkeit war wie im gesamten Hotel super.


    Service
  • Sehr gut
  • Die freundlichkeit des Personals war immer super. Besonders jedoch von unserem Stammkellner Irfan im Restaurante am Abend. Eines Abends baten wir Irfan uns einmal einen besondern Tisch zu decken (das Ergebnis sieht man auf dem Foto :-) ). Zimmerreinigung gab es auf Wunsch auch am Abend. Als TUI Gäste hatten wir einige Vorteile, wie z.B. bei Ankunft hatten wir einen Obstkorb auf dem Zimmer, jeden morgen hatte man uns die Bild-Zeitung unter der Tür durch geschoben, aus der Minibar konnten wir alle Softdrinks kostenlos nehmen, pro Aufenthalt konnte man ein Zimmerfrühstück und ein Champangne-Frühstück bekommen (welches wir auch genutzt haben, war sehr gut). Bei der Anreise wunderten wir uns das von uns ein Foto gemacht wurde, nach 2 Tagen wusten wir warum. Wir bekamen eine Weinflasche mit dem aufgedrucken Bild von uns. Bei Beschwerden und Fragen konnte man sich immer an die Guest Relation wenden, diese sprachen sehr gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Hoteleigene Strand liegt direkt hinter dem Hotel. Einkaufsmöglichkeiten gab es mehr als ausreichend im und vor dem Hotel. Die Geschäfte im Hotel sind nicht teurer wie außerhalb des Hotels. Der Flughafen ist ca. 15 min mit dem Bus entfernt, jedoch ist der Fluglärm kaum wahrnehmbar. Ausflugsmöglichkeiten gab es genug über TUI. Empfehlenswert ist der Ausflug Naturimpressionen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wurde angeboten, jedoch einem nicht aufgezwungen. Die Abendanimation war echt spitze. Der Strand und die Strandbar waren so sauber wie das Hotel. Am Strand sowie am Pool gab es ausreichend Liegen und Auflagen. Strandhandtücher wurden vom Hotel gestellt und konnten regelmäßig getauscht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns herzlich bedanken. Damit Sie in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, SEVİLAY GÖÇMEN Fame Residence Lara & SPA Guest Relation E-mail : sevilay.gocmen@famehotels.com