Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Viel Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat keine 5* verdient. Waren jetzt 14 Tage dort. Erst hatten wir ein Familienzimmer der untersten Kategorie,eine Besenkammer ist besser ausgestattet,dann setzte sich unser Reiseleiter dafür am nächsten Tag ein,dass wir ein anderes Familienzimmer erhielten. Beide Zimmer nicht besonders groß,aber alles wichtige drin. Nach drei Tagen fragten wir an,ob das Zimmer auch mal gereinigt wird? Bis zum Ende des Urlaubs wurde weder der Fußboden im Zimmer noch der im Bad gereinigt. Betten wurden sehr lieblos gemacht. Das Essen war gut,da gab es nix zu meckern. Das Personal war immer bemüht uns zu helfen und sehr nett. Die Anlage ist nicht schlecht,wenn wir nur nicht jeden Abend vom Nebenhotel (Concorde) beschallt worden wären. Am Pool dudelte auch den ganzen Tag irgendwelche Musik. Einzig am Strand hatte man seine Ruhe. Wir werden das Hotel nicht mehr buchen. Da gibt es in Lara und Umgebung wesentlich bessere 4-4,5* Hotels,die deutlich mehr Sauberkeit bieten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen,Kellner waren immer sehr bemüht


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir, dass Sie mit der Zimmerreinigung und dem Komfort Ihres Zimmers unzufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und bereits mit den zuständigen Abteilungen Rücksprache halten, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Essen sowie der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren – Ihr Lob geben wir gerne weiter. Die von Ihnen geschilderte Lärmbelästigung durch das Nachbarhotel und die Musik am Pool tut uns leid. Auch diesen Punkt werden wir intern thematisieren, um zukünftigen Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Auch wenn wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine zweite Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Lıebe Grüße, Fame Residence Lara Hotel & Spa