Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 3-5 Tage • Strand
Vieles sehr gut - enttäuschende Gastronomie
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat insgesamt eine gute Bewertung verdient, trotzdem würde ich es nicht weiterempfehlen, da bestimmte Kriterien nicht erfüllt sind und wir eben deshalb und aufgrund des Preises keine sehr gute Bewertung vergeben konnten. Speziel der Bereich Gastronomie war sehr enttäuschend, genauso wie der schon oft genannte Umstand, dass man für einen Safe 4 Euro pro Tag bezahlen muss. Hier ist die Preiskalkulation an sich zu hinterfragen. Sehr gut sind Zimmer, Erreichbarkeit/Lage und Außenanlage - Details weiter unten


Zimmer
  • Gut
  • Großes geräumiges Zimmer mit schönem Bad und ausreichend Stauraum. Kleiner Balkon mit einem Tisch und zwei Stühlen und Wäschehänger. Das Zimmer hat unsere Erwartungen erfüllt,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider eine große Enttäuschung. Schwer zu sagen, ob es an unseren Ansprüchen liegt oder hier viele andere Bewerter merkwürdige Bewertungen abgeben. Daher bemühe ich mich um eine objektive Beschreibung. Die größte Enttäuschung war das Abendbuffet im Hauptrestaurant. Im Land der Grillspezialitäten vom Lamm und Rind gab es während unserer 5 Tage weder das eine noch das andere und schon gar nicht vom Grill sondern von der Grillplatte. Die Hauptgerichte waren Truthahnköfte, Truthahnkotellets, Hühnchenköfte, Hühnchenkoteletts und reihenweise vertrockneter Fisch (nicht nur bei Bonito macht die Garzeit den Unterschied). Wenn man allerdings weiß, dass nur ein Kellner für 15 Meter Buffet eingeteilt ist, muss man sich darüber nicht wundern. Auch nicht, dass sich Schlangen bilden, die beim Nachliefern dann nicht komplett bedient werden. Ich habe das jedenfalls als schlecht empfunden. Das Obstangebot bestand jeden Tag aus Mandarinen, Grapefruits, einem Obstasalat, der zu 85% aus Apfel besteht und eben Äpfeln. Loben muss man die Salatauswahl, eher mau ist die Käseauswahl. Ebenfalls gut war das Essensangebot der Strandbar mit einem sehr lecker gewüzten Hünchen vom Grill (!). Leider bleibt die Enttäuschung des Hauptrestaurants als dominater Eindruck haften.


    Service
  • Gut
  • Alles in allem waren die Kellner sehr umsichtig und schnell. Man sollte sich in den Restaurants aber nicht unbedingt an die Plätze hinter die Pfeiler setzen, da kann es passieren, dass man nicht wahrgenommen wird. Trotzdem absolut in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt wie alle Hotels in Lara in erstklassiger Lage mit direktem Strandzugang und ist mit einer Transferzeit von nur 15 Minuten vom Flughafen speziell für Kurzreisende zu empfehlen. Auf der anderen Seite der Hauptstr. befinden sich allerdings ausnahmslos halbfertige oder fertige 'Bausünden' im Hochhausstil sowie ein paar Shopping Malls, die hier aber in die Bewertung nicht einfließen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolland ist sehr schön, sowohl von der Größe als auch von der Architektur und der Vielfältigkeit. Alles ist wirklich sehr sauber, wobei man wissen muss, dass Teile der Poolanlage während der Wintermonate nicht gepflegt werden, wodurch sich ein Grünschimmer (ist aber gesundheitlich harmlos) ausbreitet. Bei den Rutschen sind die Nähte der Segmente bei der grünen Rutsche nicht perfekt, was man leider im Rücken und auf den Ellenbogen spürt. Hier besteht aus meiner Sicht speziell im Hinblick auf kleine Kinder Handlungsbedarf. Ansonsten typisches Sport- und Animationsangebot wie Dart und Boccia.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3