- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das meiste wurde schon beschrieben. Hier noch ein paar Extras durcheinander: Es gab überhaupt keine Mückenplage. Morgens kann lange geschlafen werden .Keine laute Poolmusik. Abend wars öfters mal laut, auch durch die Hotels nebenan. Ab 0.00 Uhr war immer Ruhe. Es gab viele Sorten Obst, haufenweise Süßes in Form von Kecksen, Kuchen, Torten. Es gab leckere Waffeln, mit Puderzucker oder Eis, Essen gabs ohne Ende. Für jeden etwas dabei. Wer´s nicht´s gefunden hat, der ist auch zu Hause ein schlechter Esser. Abends war es uns zu kühl in den Speiseräumen. Wir sind etwas später zum Essen, so dass man einen Tisch draußen bekam . Morgens gab es eine Art Morgenzeitung ( DIN A 4) , die unter die Tür geschoben wurde. Im Fahrstuhl konnte man die Temperaturen mit Wetter für die ganze Woche lesen. Im Fahrstuhl mit Klimaanlage waren meistens Temperaturen um die 24 °C. Es gab längere Wartezeiten am Fahrstuhl. Von der Fernbedienung waren die Batterien leer, wurden sofort ausgewechselt. Schade mit den Rutschen. 4 Stück gabs, drei konnten benutzt werden, in unserer Urlaubsmitte konnte man nur noch zwei nutzen. Zu wenig Liegen am Pool, alle schon vorm Frühstück belegt. Wer zu spät kam, Pech gehabt. Keine Uhren an den Pools. Poolmusik (hört man nur an dem einen Pool), immer die gleiche und meist abgehackt, Lieder öfters angespielt, selten zu Ende gespiel, abgehackt, nächste Lied usw. Zu den Shops: Sonnenbrillen von "Puma" gekauft, nach dem halben Tag kaputt, gebrochen. Problemlos umgetauscht. Gleich wieder gebrochen. Einen Ring (20 €) mit vielen Steinen gekauft, zwei Steine sind schon wieder ab. Luftmatraze nach zwei Tagen undicht. Also Qualität bei vielen Sachen gleich null. Gut war der Kinderpool und der Spielplatz , die waren überdeckt, so dass die Kleinen vor der Sonne geschützt waren. Zu den Massageleuten. Wenn ich eine Massage haben will, gehe ich von alleine hin, man musss nicht ständig darauf angesprochen werden, das nervt. Fazit: Trotz einigen Sachen ein gutes Hotel, wir fahren bestimmt wieder hin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen und sich Mühe gemacht haben um uns zu bewerten. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, euch als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, SEVİLAY GÖÇMEN Fame Residence Lara & SPA Guest Relations Mng. E-Mail : sevilay.gocmen@famehotels.com