Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3 Wochen • Strand
Weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Erstmal super lieben Dank an den Hotelmanager in der Regelung mit dem Enkel. Hatte dort vor Jahren einen ruhigen Traumurlaub verbracht nur hatte ich diesmal das Pech in einem ausgebuchtet Hotel zu landen. Lage - Hotel -Anlage- Security - Liveguard -alles super.... hier geht nochmals einen Riesen Dank an Sevilay und ihren netten Damen sie haben uns sehr geholfen ein paar Stunden zu versüßen. ....... liebes Fame Residenz Team bitte behebt die kleinen Mängel eure Gäste werden es euch danken


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Zimmerreinigung inbegriffen.....Für mich persönlich der Wasserkocher für den ersten Kaffee am Morgen ganz in Ruhe auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dies ist der schwierigste Teil der Bewertung: versuchen wir es mal Strandbar Essen Döner wurde zuviel abgeschnitten lag neben dem Drehspiess dann in Bedientheke Resultat kalt das gleiche mit dem anderen Essen was es dort gab zuviel gebraten in Bedientheke kalt Snackbar das gleiche mit den Hähnchen zuviel vom grill runter in Silberschalewurde wurde es kalt. Fame Café der beste u leckere Kuchen den es in der Türkei gibt samt der netten Bedienung. Haupt Restaurant Chaos pur da wir mit Enkel verreist sind hieß es anstehen bis die Türe zum Speisesaal geöffnet wurden und dann nur noch im Laufschrift Platz sichern die ersten Tage im Kinderrestaurant verbracht .....es war schrecklich aufgrund der gesamten Lautstärke im Saal......dann hatten wir Dank der super lieben Betreuung von Fr. Sevilay Cökmen und ihren super Team einen Tisch auf der Trasse wo es deutlich ruhiger zuging.....herzlichen Dank...ich habe dann für mich und den kleinen das nötigste besorgt und sind gegangen, mein Mann hat später gegessen. Denn um das zu essen was ich mag hätte ich auf der Grill Trasse halbe Stunde angestanden ..mit einem 3jährigen etwas schwierig ...diverse Paare getrennt gegessen der eine schon fertig bevor der andere kam


    Service
  • Eher schlecht
  • Hakan an der Strandbad einfach nur TOP........seine Freundliche zuvor kommende Art Der Liebling unseres Enkel und auch von uns der Waffelmann weil er super nett ist und die besten Waffeln gemacht hat...der Ersatz super unfreundlich und null Lust auf Arbeit habe die 3 Tage keine geholt Handtuchwechsel nettes freundliches Personal und nicht zu vergessen die beste u netteste an der Kuchentheke Fame Café ...... ansonsten musste man sich die Freundlichkeit des Personals erkaufen.....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut man kann auch außerhalb des Hotels vieles anschauen, shopping und erleben. Kurzer Transfair vom AirPort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool Anlage einfach nur ein Traum aber Wasser sehr kalt also fast keiner im Pool. Das Kinderbecken super schön gestaltet für die kleinen .....Wasser zu kalt um die kleinen dort länger drin zu lassen ......also ab zum Strand zum sehr schön angelegten Kinderspielplatz mit Sonnenschutz.....perfekt durch gedacht. .....Animation haben wir nicht mit gemacht aber Animateure sehr nett.... Bei der Kinderdisco entstand der Eindruck das die beiden Damen sich jeden Abend selber feiern nicht nur bei mir......es hat sich keiner der Damen mal die Mühe gemacht auf die Kinder einzugehen. .....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Brigitte, vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung auf dieser Seite. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten. Wir versuchen stets unsere Gäste ganzheitlich zu verwöhnen. Toll, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Da die Zufriedenheit unsere Gäste unsere Größte Anliegen ist, sind von ihrerseits kommende Vorschläge und Anregungen für uns sehr wichtig. Wir werden Ihr Dankeschön an das gesamte Personal weiterleiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Team sevilay.gocmen@famehotels.com