- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hier ist von Krise keine Spur, das Hotel war rappelvoll. Von allen unterschiedlichen Ländern waren Gäste da, auch viele Deutsche. Es ist ein schönes Hotel, mit schönem Strand und toller Poolanlage.
Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, wo man natürlich die vielen Autos u.s.w. sehr stark, auch Nachts, hört. Das Zimmer hatte keinen Balkon, nur 2 große Schiebefenster. Wir waren 2 Erwachsene und 1 Kind, dafür war das Zimmer schon ziemlich beengt. Es war mit Teppich ausgestattet. Das Bad mit Badewanne war sehr sauber. Der Minikühlschrank wurde täglich mit Wasser u.s.w. aufgefüllt. Staub wurde nicht einmal in 2 Wochen gewischt.
Frühstück sehr gut, sogar der Saft aus dem Automaten hat geschmeckt. Sonst sehr viel Auswahl und auch kleine Körnerbrötchen gab es. Mittagessen gab es im Hauptrestaurant, war so mittelmäßig. Aber auch draußen konnte man den ganzen Tag essen. Es gab Pizza, Hähnchen, Pommes, Burger, Waffeln, Eis, Ofenkartoffeln, manchmal auch Döner an der Strandbar. Verhungert ist also keiner. Ach ja, eine Kuchentheke gab es auch noch. Das war alles sehr lecker. Das was garnicht ging war das Abendessen, jetzt nicht vom Essen her, sondern vom drumherum. Es fing damit an, dass um 19 Uhr eine lange Schlange vor dem Speisesaal stand, alle wollten einen Sitzplatz ergattern. Dann das Essen holen, lange Schlangen vor den einzelnen Kochstationen, so dass wenn man sich anstellte, das Essen was man schon auf dem Teller hatte längst kalt war, wenn man endlich fertig war. Es war wie auf dem Rummel, ständig wurde man angerempelt, den Teller fest halten, sonst wird er einem runter gerempelt. Das machte keinen Spaß. Immer liefen viele Leute umher die mit beladenen Tellern einen Platz suchten, aber nicht fanden. Das schlimmste waren die Getränke, sie wurden schon vorher in die Gläser gefüllt und dann verteilt wenn man es bestellt hatte. Sie waren warm, ohne Kohlensäure, keine Eiswürfel, bäh. Haben am Abend dann auf Getränke verzichtet. Personal total überfordert mit Getränkeverteilung und Tischen neu eindecken. Hier muss sich der Hotelmanager dringend was überlegen
Das Personal war vor allem Abends im Speisesaal und tagsüber am Snackimbiss stark überfordert. Sie kamen mit Tisch eindecken und Getränke verteilen nie hinterher. Die Tische sahen teilweise verwüstet aus und dreckig. Auch mal ein Lächeln war nicht drin. Die Rutschen sind nur 2 Std. Vormittags auf und 2 Std. Nachmittags, ich finde bei den vielen Kindern, hätte man ruhig Mal 1 Stunde verlängern können. Positiv war, das es täglich eine Bildzeitung gab, sie lag kostenlos in der Lobby aus. WLAN gibt es im gesamten Hotel kostenlos, ständig wurden wir rausgeschmissen, so das wir uns immer neu anmelden mussten.
Viele Geschäfte und Shoppingcenter in der Nähe. Liegt direkt am Strand. Nicht weit vom Flughafen zu fahren, ca. 20-25 Min.. Liegt aber auch an einer viel befahrenen Hauptstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben die Animation als eher mittelmäßig empfunden. Tagsüber die üblichen Angebote wie Dart u.s.w.. Am Abend fand sie im Untergeschoss statt, noch nicht draussen, war auch nichts besonderes. Bingo, Live Musik, Quizabend.......
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 51 |
Liebe Frau Stephanie, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Für uns ist es sehr wichtig, die Eindrücke, Erwartungen und Empfehlungen unserer Gäste zu erfahren, damit wir die Service Qualität unseres Hauses noch mehr steigern können. Wir freuen uns schon Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Team sevilay.gocmen@famehotels.com