- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Gebäude war gut,aber die Leistungen waren schlecht. Das Hotel war ganz auf Arabische Gäste eingestellt. Die lezten 3 Tage kamen mehr mit weniger Arabischen Gästen wurde die Küche lecht umgestellt. Das Gebäude war in Ordnung.aber wenn das Hotel sich ansträngt kann es balt 3 Sterne bekommem.Bitte mir ihre Rechnung im Hotel kontrolieren unsere wurde 3 mal nachgebessert und am ende mir 5,00@ in Bar ausgezahlt weil man nich mehr ändern konnte.
Das Zimmer war sehr klein,die Minnibar wurde nicht aufgefüllt.Wir haben einmal Nüsse gegessen ( natürlich gegen bezahlung )und dann gabs keine mehr.Für den Safe mußte ich 4,00 € pro Tag miete bezahlen. Das Zimmer wurde meistens nach 16,00 gereingt.
Resaurants waren nicht immer Platz für die Leute,manche Leute haben aus Protest ihre Suppe in der Tür auf der Erde gegessen.Der Küchenstil war zu Arabisch.
Das Personal war immer Freundlich, Sprachkentnisse auch.Die Zimmer wurden meistens nach 16,00 Uhr gereiningt.
Die Lage ist für mich 80 % Schwerbehidert gut,ca 15 min. vom Flughafen. Die Badeabteilung war gut,nur die Leitung war nicht in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung war nur für die Kids,Am Strand war schon zu Kalt. Internetzugang war Gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Burckhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Burckhard, Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil Sie mit Ihrem Urlaub in Fame Residence Lara Hotel nicht zufrieden waren und Ihre Unzufriedenheiten, obwohl unsere Gästebetreuung Personal mit Ihnen 2 mal Kontakt aufgenommen hat, an uns nicht weitergeleitet haben. Die Daten und Ihre Kommentare über unser Hotel, die Sie an uns weiterleiteten: 22.12.2009: Eigentlich sind wir zufrieden. Die Sorten an Salat und Dessert sind sehr vielfältig aber an Hauptgerichten ist es sehr gering. Dies sollte vielleicht geändert werden aber vom Geschmack her aus sind wir sehr zufrieden. 25.12.2009: Wie haben nie gedacht, dass wir in der Türkei so schön Weihnachten feiern werden, aber Sie haben uns überrascht. Es war alles sehr schön. Zu den angegebenen Punkten die Sie in der Holidaycheck Seite kommentiert haben: Wie Sie geäußert haben, dass unser Hotel nur auf Arabische Gäste eingestellt ist, entspricht nicht der Wahrheit, denn zu der Zeitperiode hatten wir 68 % Deutsche, 11 % Türkische, 7 % Holländische, 6 % Israelische und 8 % aus sonstigen Ländern Gäste in unserem Hotel. Wie es aus den Zahlen zu ersehen ist, hatten wir zum größten Teil Deutsche Gäste im Haus. Unsere Zimmern werden zwischen 08.30-17.00 Uhr gereinigt, aber wenn die Gäste eine Frühreinigung möchten, so leiten wir den Wunsch an unsere Housekeeping Abteilung weiter und das Zimmer wird genau in der Zeit gereinigt wie unsere Gast es sich gewünscht hat. Im Hauptrestaurant bieten wir unseren Gästen täglich zum Mittag und zum Abendessen verschiedene Sorten von Fleischgerichten an. Es wird abwechselnd Kalb, Rind, Lamm, Fisch, Hähnchen oder Truthahn angeboten. In dieser Buchungsperiode hat weder die Rezeption noch unsere Kundenbetreuung, eine Beschwerde über unser Essen wie erwähnt, erhalten. Im Hauptrestaurant gibt es für jeden Gast ein Platz. Wie Sie auch wissen besteht unser Restaurant aus 6 verschiedenen Räumen. Wir waren auch zu der Zeit nicht ausgebucht und es entspricht nicht der Wahrheit, wie Sie in ihrem Kommentar geschrieben haben, dass die Gäste sich auf die Erde gesetzt haben und ihre Suppe gegessen haben. In den Katalogen mit den vereinbarten Veranstaltungen, stehen ganz genau die kostenpflichtigen Leistungen unseres Hotels. So denken wir, dass Sie bewusst unser Hotel gebucht haben. Wenn Sie nicht richtig informiert wurden, so bitten wir sie über den Unterschied zwischen Ultra all inklusive und All inklusive zu informieren! Sie haben in ihrem Kommentar geschrieben, dass ihre Rechnung 3-mal nachgebessert worden ist. Es ist richtig, dass die Rechnung nachgebessert worden ist aber nur deswegen, weil Sie ihre Minibar Rechnung nicht bezahlen wollten. In ihrem Holidaycheck kommentar akzeptieren sie die Extra kosten, so möchten wir sie fragen wieso sie ihre Minibar Rechnung (3 € für Nüsse) nicht akzeptierten und auch nicht bezahlten? Welcher von ihren Kommentaren entspricht die Wahrheit? Ihre Zufriedenheit die sie während ihres Aufenthaltes an uns weitergeleitet haben oder ihre Unzufriedenheit die sie in der Holidaycheck Seite geschrieben haben. Unser Fame Residence Hotels, sind seit Ihrer Eröffnung bekannt für das professionelle Personal und der Gästefreundlichkeit. Das Wohlbefinden unserer Gäste und deren Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Daher denken wir, dass wir als Hotel unserer 5* Verpflichtungen eingehalten haben. Mit freundlichen Grüssen, Guest Relation Manager Melek AKSOY