- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im allgemeinen ist alles in Ordnung aber wenn man in die Tiefe geht fehlt einiges. Für ein 5-Sterne-Hotel ist die Küche eher schwach (der Koch schafft den Geschmack der Gerichte nicht richtig zuzubereiten). Ein Hauptrestaurant vorhanden wo alle aufeinander stürmen und man kann dan in den Nebenräumen (die genannten mehreren Restaurants) Platz aussuchen. Landblickzimmer sind viel kleiner wie die Meerblickzimmer. In diesem Zeitraum (Ende Januar) befand sich ein Seminar mit ca. 300 Leuten im Hotel, dementsprechend war es im Hotel überfüllt (auf Aufzug lange warten mit Kinderwagen, im Lobbybereich keine Sitzmöglichkeiten, Lärmpegel,...) Das schlimmste war das "beheizte" Hallenbad, mit 26 Grad war es nicht warm und die Klimaanlage war zur Luftzirkulation an sodass es ziemlich kalt war (nicht für Babys geeignet) Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für ein Winterurlaub mit 15-22 Grad Lufttemperatur hatten wir Glück und konnten öfters spazieren gehen mit unserem kleinen. Aber wir werden nicht wieder dieses Hotel buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emel-Gürsel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Emel&Gürsel, Über ihre Bewertungen und Kommentierung, möchten wir uns herzlich bedanken. Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit Ihrem Urlaub im Fame Residence Lara Hotel nicht zufrieden waren. Fame Residence Hotel bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen. Das Hotel ist ein Internationales Hotel und es ist auch im Katalog hingewiesen dass es im Hotel Konferenzräume gibt. Im Winter finden solche Veranstaltungen statt. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Sevilay GÖÇMEN sevilay.gocmen@famehotels.com Gaestebetreuung Mng.