Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus & Lilo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2006 • 1 Woche • Sonstige
Wir hätten auf die "Nörgler" hören sollen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Erstmal das Positive: Wir kamen gegen 0: 30 Uhr an und bekamen noch etwas zu Essen (Käse und Brot), den Rotwein (recht trinkbar) mussten wir bezahlen, ab 24. 00 ist "all inclusive" vorbei, habe wir gerne gemacht. Ansonsten meinen wir, ein schlecht gefürtes Haus, zuwenig Personal, dem deshalb der Stress aus den Augen guckt. Es waren mehrere Fussballvereine da, für die wurden Plätze im Restaurant reserviert, sodaß man als "Zivillist" Mühe hatte einen Platz zu ergattern. Der Zimmerservis war unter aller Kanone: Am ersten Tag wurden lediglich die Betten gemacht, alles Andere blieb ungeputzt, am zweiten Tag erst nach Reklamation am Switchboard, obwohl wir für mehrere Stunden aus dem Hause waren. Am dritten Tag keine Badehandtücher - erneute Reklamation - Am vierten Tag nur 1 Badehantuch ... Dann war wohl irgendwas passiert, jeden Tag frische Bettwäsche, mit Herzen dekoriert, die Gardine aufbesondere Art gerafft. Am Abreisetag wollte jemand 3: 00 am Morgen die Minibar kontrollieren und stand deshalb nach kurzem Klopfen in unserem Zimmer. Dann schellte das Telefon, niemand am anderen Ende, Kurze Zeit später klopfte es wieder. Nach meinem Anruf in der Rezeption sagte man mir, dass wir für den Rückflug abgeholt würden (der war 15: 30) nachdem mich der Nachtportier in fast reinem Englisch fragte ob ich sicher sei über den Termin, sagte er dann, es müsse sich wohl um einen Computerfehler handeln. Nachtruhe ade ...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus & Lilo
    Alter:71+
    Bewertungen:1