Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 2. Mal im Fame, diesmal mit unserem 1,5 Jahre alten Sohn! Vor 5 Jahren war der "Anbau" mit Rund 120 Zimmern noch nicht da, diesmal schon. Leider wurde für die vielen extra Leute nicht mehr Platz geschaffen was den Platz am Pool, die Poolbar oder vor allem im Speisesaal bzw. Terrasse betrifft. Das ist wirklich sehr schade und auch sehr nervig gewesen, denn man müsste abends immer einen Platz suchen und wenn man draußen sitzen möchte, teilweise lange auf einen Sitzplatz warten. Am Pool wurden die liegen einfach enger und in mehr Reihen gestellt, sodass man seine Liege kaum verrücken konnte. Der Weg bis zur Poolbar war weit und vor allem haben die leider noch immer nur einen Tresen an dem auch nur ein Barmann steht, das war am Tage schon sehr nervig und abends müsste man noch länger auf ein Getränk anstehen. Dies sollte wirklich geändert werden! Zu unserem Zimmer: dies befand sich im 6. Stock, es war mit Babybett nicht besonders groß aber zum schlafen völlig ausreichend. Bad war leider nur mit Badewanne und Duschvorhang aber das wussten wir von unserem vorherigen Aufenthalt. Was das Hauskeeping anbelangt, da kann ich nicht viel zu sagen, denn mehr als neue Handtücher und Bett machen hat die Dame leider nicht gemacht! Es wurde nicht einmal geschafft, innerhalb von mehreren Tagen die Wc-Papierrolle wieder auf den Rollenhalter zu stecken... Ohne Worte! Ach uns als der Kleine ins Bett gespuckt hatte, kam nach 30 Minuten endlich jemand zum "frisch" machen, allerdings ohne Ersatzkissen, mein Mann hat die Nacht auf einem bezogenen Dekokissen geschlafen, dies sollte aber am nächsten Tag gewechselt werden. Wir haben morgens extra den Bezug abgenommen damit die Dame es sieht, leider hat mein Mann nachts festgestellt, dass es wieder das Dekokissen war! Da war die Dame wohl zu faul ein neues zu holen. Wir geben wirklich gerne Trinkgeld aber die Dame hat nichts bekommen und auch nichts verdient! Zum Kinderpool: Der Bereich war uns vor 5 Jahren noch nicht vertraut aber diesmal... Kleines Becken mit Sonnensegel überdacht und im Becken steht eine kleine "Plastikrutsche" und eine kleine "Plastikschaukel". Viel Mühe haben die sich dabei leider nicht gemacht. Da sehen die Kinderpools in anderen Hotels in Lara doch schon deutlich schöner aus! Für unseren Sohn hat es dieses Jahr gereicht, aber wenn er nächstes Jahr 2,5 Jahre ist, braucht er wohl doch ein wenig mehr zum Vergnügen. Dieser Bereich sollte auch mal überdacht werden. Kinderdisco: Viel zu Laut! 1 Deutsches Lied ganz am Ende und jeden Tag die selbe Platte und das wars! Wir haben das Hotel immer empfohlen aber diesmal sind wir leider sehr enttäuscht. Wir werden sicher erneut nach Lara kommen aber bestimmt nicht noch einmal ins Fame!


Zimmer
  • Eher gut
  • Minibar wird täglich mit Mineralwasser still und mit Kohlensäure sowie Kakao, Pfirsichnektar, Pepsi, Fanta und Sprite aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl und Qualität völlig ok.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage! Nur 20 Minuten hat der Transfer gedauert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hat sich Mühe gegeben, man hat sich auch tagsüber nicht belästigt gefühlt. Allerdings war die Musik in manchen Bereichen des Pool extrem laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2