Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir machen dort keinen Urlaub mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß.Es gibt eine schöne Poolanlage.Das Hotel hat einen eigenen Sandstrand.Es gibt für das ganze Haus nur 4 Fahrstühle wovon regelmäßig einer defekt ist.Bei 7 Stockwerken kann man ganz schön laufen.Liegen muss man früh halb acht reservieren sonst hat man keine mehr um 9. Und das im Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Famielienzimmer mit sep.Schlafzimmer.2 Bäder und in jeden Zimmer Fernsehr.Wlan gab es auch.Die Betten sehr hart. Das Zimmer ist sehr hellhörig.Nachts ziemlich laut.Klimaanlage in beiden Zimmer war auch sehr angenehm.Leider hatten wir ein Zimmer zur Seite raus wo der Lieferranteneingang war und früh um fünf kamen die ersten LKW und Müllautos.Zimmer wurden nicht richtig sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab sehr viel Essen nur jeden Tag das selbe. Leider musste man auch sehr lange stehen bis man dran war. Es gab leider auch sehr viel dreckiges Geschirr und Gläser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war leider nicht so toll.Personal schnell überfordert und zu wenig Personal für die ganzen Urlauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Antalya sind es 15min.Autofahrt.Ausflugziele gibt es viele. Ein eigener Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessgeräte sehr alt.Poolanlage Top. Nur leider zu wenig Liegen. Animation war ein Witz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rico
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Es ist sehr Schade dass wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Sowohl positives als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren und unsere Leistungen stets verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Urlaubes in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben. Wir hoffen jedoch, Sie erneut bei uns im Fame Residence Lara & Spa Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Elif Çetin Gästebetreuung elif.cetin@famehotels.com