Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1 Woche • Sonstige
Wir waren nicht zufrieden
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich fühle mich schon fast als mörgler, aber dem ist nicht so. Wir sind nur von den Hotels in Lara etwas anderes gewohnt. Das Haus ist ganz toll besonderst Hallenbad, Sauna , Dampfsauna. Von dem Service waren wir leider nicht überzeugt, den die Kellner sind oft an den Tischen vorbeigelaufen ohne die Gäste zu bedienen. Ich habe einen Campari Orange bestellt, bekam aber einen Sekt. Ich bestellte erneut einen Campari Orange, bakam aber eine Orangenlimonade. Dann erkundigte ich mich an der Bar, da bekam ich die Anwort das es keinen Campari gibt, der Kellner war dazu nicht in der Lage. Dann das Essen, das war immer kalt, und oft geschmacklos. Ich hatte die Gästebetreung daraf angesprochen, diese wollte das sofort mit der Küche klären, aber getan hat sich nichts. Noch was negatives war unser Zimmer. Der Teppichboden war so verschmutz, dass es schon fast ekelig war. Und dann die Toilettenbürste die in keinem Zimmer im Hotel vorhanden war. Wie sind gewöhnt, unsere Toilette nach dem Toilettengang mit der Bürste zu reinigen. War dort nicht möglich. Ich sprache die Gästebetreung darauf an, die antwortete mir, die Gäste hätten die Bürsten so verschmutz, dass sich das Hotel entschieden hat, die Toilettenbürsten aus allen Zimmer zu entfernen. Ich verlangte mir eine Bürste, die noch am selben Tag bebracht wurde. Mich wundert nur, dass noch keiner der vielen Bewerter diese Thema angesprochen hatte. Also mich sieht dieses Hotel nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:12