Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir waren rundum zufrieden und kommen auf jeden F.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das zweite mal da,nach der Renovierung einfach wunderschön. Schöne Hotelanlage mit ruhigen Bereichen. Kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Reinigung war nicht immer optimal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns persönlich hat es immer sehr gut geschmeckt, haben immer etwas leckeres gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war Super, ob an der Strandbar oder Poolbar alle sehr freundlich und zuvorkommend. Ein kleines minus im Speisesaal ab 16 Jahren da haben wir gesehen wie die Scheine von Hand zu Hand gingen, da war der Kellner immer sofort da, das war ein bisschen schade. Ein ganz großes Lob an die Gästebeträuung ,immer freundlich und hilfsbereit. Als wir angekommen sind 23.00 Uhr an der Rezeption sehr freundlich wir wurden sofort gefragt was wir trinken möchten, meinen Mann wurde gleich ein Bier gebracht. Bei der Abreise der Herr war nicht so freundlich, er sollte uns um zwei Uhr anrufen hat nicht geklappt angeblich funktioniert das Telefon auf dem Zimmer nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer hat 30 Minuten gedauert


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind super schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt bei uns hatten und die Verbesserungen nach der Renovierung schätzen konnten. Ihre positiven Rückmeldungen zu unserem Service, den Restaurants und den Poolanlagen sind uns sehr wichtig, und wir sind stolz darauf, Ihnen ein angenehmes Erlebnis bieten zu können. Es tut uns leid, dass es beim Service im Speisesaal und beim Telefonproblem bei der Abreise zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass dies Ihren Aufenthalt nicht zu sehr beeinträchtigt hat. Wir freuen uns sehr, dass Sie das zweite Mal bei uns waren und dass Sie sich auch dieses Mal wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – gerne beim nächsten Aufenthalt! Mit freundlichen Grüßen, Fame Residence Lara HoTEL & Spa