Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir werden auch einen vierten Versuch wagen !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auch beim dritten Besuch ist das Hotel weiter zu empfehlen. Leider war zu verzeichnen das der Service etwas nachgelassen hat und nicht mehr ganz so gut war wie im letzten Jahr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer beim dritten Besuch war zwar klein , aber in einem guten Zustand. Leider war für Stammgäste kein Zimmer mit Balkon zur Verfügung. Auch musste zeitweise ein Bettlaken mit gelben Flecken festgestellt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen und Getränke sind von guter Qualität und reichlich vorhanden. In der Mittagszeit wäre etwas Abwechslung an der Aussen-Grillanlage sehr angebracht.


    Service
  • Eher gut
  • Wie bereits erwähnt mussten wir feststellen das der Service im Vergleich zum Vorjahr nachgelassen hat. Speziell an der Pool bar "Café Fame" war eine deutliche Unterbesetzung der Servicekräfte festzustellen .Gegen 20 Uhr war eine einzelne überforderte Kellnerin tätig. Auch der Service am Pool war nur gegeben wenn Hasan (" zwei Soda" ) Zeit dazu hatte. In dem Restaurant war der Service etwas besser. Die Arbeit an der Grillstation ist noch stark verbesserungswürdig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gutes Hotel in zentraler Lage von Lara. Herausragend ist die Pool Anlage. Der Weg vom Flughafen ist nur 20 min. Entfernt. Die Fluglärm Belästigung hält sich in Grenzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool Anlage ist ziemlich Einzigartig und sehr sehr schön. Fitness und Wellness Angebote stehen reichlich zur Verfügung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Beate und Herr Uwe, vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung auf dieser Seite. Die Zufriedenheit unsere Gäste unsere Größte Anliegen ist, sind von ihrerseits kommende Vorschläge und Anregungen für uns sehr wichtig. Wir werden Ihr Dankeschön an das gesamte Personal weiterleiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,