- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit dem Zimmer waren wir leider nicht zufrieden. Wir waren mit unserem Baby vor Ort und haben aus "Nettigkeit" ein Zimmer mit einem Familienbetr und ein seprrates Einzelbett erhalten. Ich habe versucht zu erklären, dass unser Baby nicht dort schlafen kann weil es zu klein ist. Ein Babybett war auch vorhanden. Dadurch war das Zimmer ziemlich voll und eng. Wir haben Meerblick gebucht haben es aber nicht wirklich bekommen. Ein Alternativzimmer wurde angeboten, jedoch kein wirklicher Unterschied leider. Zimmer wurde nicht wie gewünscht gereinigt. Die Matratze vom Babybett war voller Krümel das wurde leider nicht berücksichtigt. Das Hotel ist im grossen und ganzen ein schönes Hotel allerdings mit Verbesserungspotential. Wur waren mit dem Aufenthalt zufrieden aber nicht begeistert. Ein zweites Mal müssen wir nicht hin. Letztes Jahr waren wir im Limak Lara und das war von der Qualität ein ticken besser.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Meerblick wurde gebucht bekommen haben wir Blick zum gegenüber liegenden Hotel.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Anfangs dachte Ich das keine Vielfalt an Essen vorhanden sei. Aber nach einigen Tagen musste ich dies revidieren. Es gab für Jedermann etwas. Kirschen wurden sogar täglich angeboten. Leider gab es Pepsi anstatt Coca Cola. Ist leider nicht mein Fall. Ist aber Geschmacksache
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Reklamation wurde bzgl des Zimmer nicht wirklich positiv gelöst, leider.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Service war bedingt gut. Es kam leider immer darauf an wer uns bedient hat. Einige Gäste hatten komischerweise ein "VIP" Service. Es gab auch Touristen die sich beschwert haben bei den Kellnern das die Bedienung nicht immer aufmerksam sei. Dies kann ich absolut zustimmen. Einige Kellner hatten schon den Tisch perfekt mit Getränken fertig gemacht obeohl die Gäste noch nicht anwesend waren. Wir haben teilweise lange gewartet bis wir bedient worden sind oder abgeräumt wurde. Einige Kellner war aber sehr nett und aufmerksam.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war täglich zu unterschiedlichlen Zeiten vorhanden. Ein Makel gab es leider bei den Animateuren. Einige von den waren launisch. Es würde nich gegrüsst oder mal geredet. Die Damen aus dem Team waren nicht so nett wie man es sich wünscht.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serkan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Über ihre Bewertungen und Kommentierung, möchten wir uns herzlich bedanken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Sevilay GÖÇMEN sevilay.gocmen@famehotels.com Gästebetreuung Mng.