Alle Bewertungen anzeigen
Serkan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Zimmer nicht so toll
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mit dem Zimmer waren wir leider nicht zufrieden. Wir waren mit unserem Baby vor Ort und haben aus "Nettigkeit" ein Zimmer mit einem Familienbetr und ein seprrates Einzelbett erhalten. Ich habe versucht zu erklären, dass unser Baby nicht dort schlafen kann weil es zu klein ist. Ein Babybett war auch vorhanden. Dadurch war das Zimmer ziemlich voll und eng. Wir haben Meerblick gebucht haben es aber nicht wirklich bekommen. Ein Alternativzimmer wurde angeboten, jedoch kein wirklicher Unterschied leider. Zimmer wurde nicht wie gewünscht gereinigt. Die Matratze vom Babybett war voller Krümel das wurde leider nicht berücksichtigt. Das Hotel ist im grossen und ganzen ein schönes Hotel allerdings mit Verbesserungspotential. Wur waren mit dem Aufenthalt zufrieden aber nicht begeistert. Ein zweites Mal müssen wir nicht hin. Letztes Jahr waren wir im Limak Lara und das war von der Qualität ein ticken besser.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Meerblick wurde gebucht bekommen haben wir Blick zum gegenüber liegenden Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Anfangs dachte Ich das keine Vielfalt an Essen vorhanden sei. Aber nach einigen Tagen musste ich dies revidieren. Es gab für Jedermann etwas. Kirschen wurden sogar täglich angeboten. Leider gab es Pepsi anstatt Coca Cola. Ist leider nicht mein Fall. Ist aber Geschmacksache


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Reklamation wurde bzgl des Zimmer nicht wirklich positiv gelöst, leider.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Service war bedingt gut. Es kam leider immer darauf an wer uns bedient hat. Einige Gäste hatten komischerweise ein "VIP" Service. Es gab auch Touristen die sich beschwert haben bei den Kellnern das die Bedienung nicht immer aufmerksam sei. Dies kann ich absolut zustimmen. Einige Kellner hatten schon den Tisch perfekt mit Getränken fertig gemacht obeohl die Gäste noch nicht anwesend waren. Wir haben teilweise lange gewartet bis wir bedient worden sind oder abgeräumt wurde. Einige Kellner war aber sehr nett und aufmerksam.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war täglich zu unterschiedlichlen Zeiten vorhanden. Ein Makel gab es leider bei den Animateuren. Einige von den waren launisch. Es würde nich gegrüsst oder mal geredet. Die Damen aus dem Team waren nicht so nett wie man es sich wünscht.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serkan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Über ihre Bewertungen und Kommentierung, möchten wir uns herzlich bedanken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Sevilay GÖÇMEN sevilay.gocmen@famehotels.com Gästebetreuung Mng.